Standheizung

Diskutiere Standheizung im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, ich habe schon das Board durchforstet nach Standheizungen und ihren Macken. Entweder hat keiner von Euch eine Standheizung oder eure...

  1. icke

    icke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe schon das Board durchforstet nach Standheizungen und ihren Macken. Entweder hat keiner von Euch eine Standheizung oder eure Heizungen sind alle in Ordnung. Egal; ich jedenfalls habe in meinem A4 Avant eine Webasto Thermo Top Z/C-B einbauen lassen. Jedes Jahr zur gleichen Zeit, wenn man das Ding nämlich braucht, ist erst mal Ruhe im Schiff. Also zum BOSCH-Dienst oder VAG-Werkstatt und Euronen für Diagnose und Fehlersuche abdrücken. Dann wollen einem die tollen Mechaniker einem was vom Pferd erzählen und kommen erst mit tollen dicken technischen Begriffen rüber, so dass einem der Atem wegbleiben soll und man glauben soll, was die alles so auf dem Kasten haben. Dann müssen viele teure Sachen getauscht werden und richtig viel Zeit braucht man dazu auch. Und das kostet richtig Kohle. Jetzt ist Schluss mit lustig und ich mach es mir selbst.
    Dazu wäre es nett, wenn Leute von euch mit Erfahrung ein wenig helfen könnten.
    Also hier erst einmal die Fehlerbeschreibung:
    Standheizung läuft an. Benzinpumpe taktet. Nach ca. 1-2 min fällt die Standheizung in den Verriegelungsmodus und das Gebläse läuft noch für ca. 2 min nach. Dann muss man die Standheizung entriegeln. Das geht dann insgesamt 3 mal, bis richtig Schluss ist. Danach klappt nämlich nichts mehr.
    Ich bin auch schon am schauen, was man an ODB-II-Sachen machen kann. Irgendwie muss man auch allein an den Fehlerspeicher rankommen. Bei Ebay habe ich die Webasto-CD gesehen. Ist auch Dioagnose-Software drauf? Postet einfach mal was nützliches zu diesem Thema!
    THX
    CU Icke
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Standheizung. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standheizung entriegeln

    ,
  2. webasto standheizung entriegeln

    ,
  3. webasto standheizung entsperren

    ,
  4. webasto entsperren,
  5. webasto entriegeln,
  6. passat standheizung entriegeln,
  7. passat 3c standheizung entsperren,
  8. webasto standheizung freischalten,
  9. standheizung entsperren,
  10. webasto standheizung verriegelt,
  11. standheizung verriegelt,
  12. webasto heizgerät entriegeln,
  13. vw standheizung entsperren,
  14. golf 5 standheizung entriegeln,
  15. audi standheizung entsperren,
  16. vw standheizung freischalten,
  17. standheizung golf 5 entriegeln,
  18. vw standheizung entriegeln,
  19. standheizung webasto entsperren,
  20. standheizung vw entsperren,
  21. a6 4f standheizung entriegeln,
  22. standheizung verriegelt vw,
  23. standheizung vw up,
  24. vw passat standheizung entriegeln,
  25. standheizung webasto entriegeln
Die Seite wird geladen...

Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Standheizung

    Standheizung: Hallo und guten Abend, ich bin neu hier im Forum und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Habe einen A6 4B, Bj.2002, 3.0 Limousine....
  2. Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung

    Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung: Hallo Frage an alle kann ich die Thermo Top Evo 5 auch ohne Einzubauen laufenlassen?? Bitte euch um Hilfe!! Mit freundlichen Grüßen Harald
  3. Testlauf Eberspächer Standheizung Hydronic D5W Sdie

    Testlauf Eberspächer Standheizung Hydronic D5W Sdie: Hallo ich Habe auch die Hydronic D5WS !! Frage hat jemand von euch ein Anschluss Plan zum Anschließen für die Hydronic D5WS ? Möchte Sie zum...
  4. Kleinere Fernbedienung für Standheizung

    Kleinere Fernbedienung für Standheizung: Hallo erstmal. Besitze einen A6 4FH C6 4,2 allroad Bj. 2008. Zu der eingebauten Standheizung gibt es eine Fernbedienung.Sie ist aber sogar größer...
  5. Standheizung Tiguan

    Standheizung Tiguan: Erst einmal danke für die schnelle Aufnahme. Und schon habe ich eine erste Frage. Ich bin Besitzer eines Tiguan aus 2018 mit Werksstandheizung...