Standheizung

Diskutiere Standheizung im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; standheizung Golf 6 läuft einwandfrei, reagiert aber nicht auf die original mitgelieferte Fernbebienung. es blinkt nur in schneller Folge die...

  1. #1 Unregistriert, 25.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    standheizung Golf 6 läuft einwandfrei, reagiert aber nicht auf die original mitgelieferte Fernbebienung.
    es blinkt nur in schneller Folge die rote LED. Was könnte das sein?
     
  2. #2 fuchs_100, 25.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Nimm mal die Batterie kurz raus (ein paar Sekunden) aus der Fernbedienung und setz sie wieder neu ein, ob sich dann was ändert. Innerhalb der Reichweite warst du, denk ich mal, oder?
     
  3. #3 Unregistriert, 25.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Fuchs 100 - Dein Tip war goldrichtig. Habe es 2x getestet und prompt die
    grüne Bestätigungs LED angezeigt bekommen.
    Verblüffend einfach, wenn man weiß wie es geht.
    Nochmals Dank, hast mir s e h r geholfen.
     
  4. #4 fuchs_100, 26.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Bitteschön.

    Muss nicht gleich immer eine neue Batterie sein. Seltsamerweise haben das die Fernbedienungen hin und wieder, vorallem nach längerer Nichtbenutzung. Wenn es wieder auftritt, einfach Batterie wieder neu einsetzen, dann sollte es wieder passen.
     
  5. #5 Daniel 68, 30.10.2019
    Daniel 68

    Daniel 68 Gast

    Der Tip war wirklich goldrichtig.
     
Thema: Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 6 standheizung fernbedienung

    ,
  2. Golf 6 standheizung Fernbedienung blinkt

    ,
  3. vw golf standheizung fernbedienung blinkt rot

    ,
  4. vw golf standheizung bedienung,
  5. standheizung golf 6 fernbedienung batterie,
  6. golf VI standheizung fernbedienung,
  7. golf 6 standheizung einstellen,
  8. vw golf standheizung,
  9. vw golf 6 standheizung bedienungsanleitung,
  10. golf 6 standheizung,
  11. f,
  12. vw standheizung fernbedienung blinkt orange,
  13. vw golf standheizung bedienungsanleitung,
  14. bedienungsanleitung standheizung vw golf 6,
  15. vw standheizung fernbedienung reichweite,
  16. audi Fernbedienung standheizung blinkt rot,
  17. VW Golf Fernbedienung Standheizung blinkt rot,
  18. vw golf 6 standheizung zusatzheizung oranges blinken ,
  19. vw standheizung fernbedienung blinkt,
  20. standheizung fernbedienung blinkt golf,
  21. batterie fernbedienung StaNDHEIZUNG gOLF 6,
  22. golf 6 standeizung fernbedienung,
  23. standheizung golf 6 fernbedienung,
  24. autobatterie golf vi standheizung,
  25. golf 6 fernbedienung standheizung blinkt schnell
Die Seite wird geladen...

Standheizung - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme

    Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme: Moin, in unserem Auto ist vom Werk aus eine Webasto Diesel Wasserheizung/ Motorvorwärmer verbaut. Im Rahmen der Instandsetzung habe ich an der...
  3. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  4. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
  5. Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab

    Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab: Halli Hallo, kennt sich einer von euch zufällig mit der Eberspächer D4L Baujahr ca. 1990 aus? Stehe gerade im kalten Nord-Mazedonien und leider...