Standheizung

Diskutiere Standheizung im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Ich habe den Passat 3c BJ:2008 TDI 140 P.S kaum vergingen 2,Jahre und 5 Monate geht die Standheizung Kapput. bin gleich zum vw Händler um mir ein...

  1. #1 Unregistriert, 29.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich habe den Passat 3c BJ:2008 TDI 140 P.S kaum vergingen 2,Jahre und 5 Monate geht die Standheizung Kapput.
    bin gleich zum vw Händler um mir ein kostenvoranschlag zu geben Kosten ca.500-700.-€ naturlich war ich nicht sehr erfreut und habe sie nicht reparieren lassen da ich noch ein kulantzantrag stellte dauer ca 25 Wektage.
    Da ich überzeugt war das Das Auto zu 65% in Deutschland Hergestellt wurden dachte ich mir damals kaufe ich mir ein neuen Passat aber was ich schon gelesen habe wendet sich das Blatt rapiede Teile aus osteuropa ok da ich zu gutgleubig war und ich sehr an Arbeitplätze für Deutschland bin und Auch etwas Tiefer in die Tasche greife nur um Arbeitsplätze in Deutschlan muss ich mir das recht überlegen aber was macht 1 kunde bei vw aus wenn 10 andere bei vw ein neus auto kaufen.Ich werde euch weiteres berichten wenn der Brief da ist.
     
  2. #2 fuchs_100, 29.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Und was willst du jetzt hören?

    VW wird die Heizung prinzipiell nicht reparieren, die verpassen dir eine neue und was die kostet, weißt du ja jetzt. Sie fungiert übrigends nicht nur als Standheizung, sondern auch als Zuheizer.

    Bosch als Webasto-Stützpunkt kann sie dir wohl auch nicht reparieren, da die Bauteile bei Webasto nicht einzeln beziehbar sind, sondern nur über VW, wenn beispielsweise der Temperaturgeber G18 defekt wäre.

    Ein Diagnoseprotokoll wäre schon sehr hilfreich, dann könnte ich dir sagen, was vermutlich defekt ist. Dann können die Reparaturkosten auch erheblich geringer ausfallen.
     
  3. #3 Unregistriert, 09.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Kulanz wurde Abgehlent. 2 Schreiben an VW ist bald Unterwegs
    Jetzt gehts in die 2. Rund ADAC und Autobild Freuen sich auf auf ein Gefundenes fressen.
    Mein Auto euer Name.
     
  4. #4 Unregistriert, 23.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Standheizung wurde instantgesetzt 50% wurden mir gegeben Also nicht auf Standartbriefe negativ beeinflussen lassen.
     
  5. #5 fuchs_100, 23.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Na wunderbar, ist doch ein super Erfolg!:cool:
     
  6. #6 Bikerboy-GF, 07.03.2013
    Bikerboy-GF

    Bikerboy-GF Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch das problem, Brennkammereinsatz soll gewechselt werden kostenpunkt,189€ mit einbau 400€ geraten wird gleich eine komplette standheizung zu wechseln.... (warum verkaufen sie mir nicht gleich ein neues auto)!!!!!!!
    interessant zu hören wegen kullanz, wie lange bist du den gefahren und wieviel KM hatte den deiner runter währe interessant zu wissen.
     
Thema: Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat standheizung

    ,
  2. standheizung vw passat

    ,
  3. vw standheizung defekt

    ,
  4. passat standheizung defekt,
  5. vw passat standheizung defekt,
  6. standheizung vw passat 3c,
  7. Standheizung Passat 3c defekt,
  8. passat 3c standheizung defekt,
  9. golf 5 standheizung defekt,
  10. vw passat 3C Standheizung,
  11. standheizung defekt vw,
  12. vw passat 3c standheizung defekt,
  13. audi a6 standheizung defekt,
  14. standheizung vw defekt,
  15. audi standheizung defekt,
  16. standheizung audi a4 defekt,
  17. standheizung passat defekt,
  18. audi a4 standheizung defekt,
  19. passat 3c standheizung geht nicht,
  20. passat 3c standheizung,
  21. http://www.pkw-forum.de/29431-standheizung.html,
  22. f,
  23. standheizung golf 5 defekt,
  24. vw standheizung kulanz,
  25. standheizung für vw passat
Die Seite wird geladen...

Standheizung - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme

    Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme: Moin, in unserem Auto ist vom Werk aus eine Webasto Diesel Wasserheizung/ Motorvorwärmer verbaut. Im Rahmen der Instandsetzung habe ich an der...
  3. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  4. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
  5. Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab

    Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab: Halli Hallo, kennt sich einer von euch zufällig mit der Eberspächer D4L Baujahr ca. 1990 aus? Stehe gerade im kalten Nord-Mazedonien und leider...