Standheizung Webasto fehler

Diskutiere Standheizung Webasto fehler im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Habe bei meinem Allroad Bj 2001 2,5 Tdi ein problem mit der Original Standheizung. Die Heizung läuft kurz an aber bevor die Lüftung...

  1. #1 s.k.666, 29.01.2006
    s.k.666

    s.k.666 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe bei meinem Allroad Bj 2001 2,5 Tdi ein problem mit der Original Standheizung. Die Heizung läuft kurz an aber bevor die Lüftung überhaut einschalten kann geht sie wieder aus (ca.30 sek). Die Fehlermeldung laut Fehlerspeicher ist Nr.1412 irgendwas mit glühkerze oder flammüberwachung. Hat jemand so was ähnliches schon gehabt? Wie kann ich vorgehen um den Fehler einzugrenzen [​IMG] ? Hab keinen Bock die ganze Anlage auszubauen.
     
  2. #2 Audi Azubi, 29.01.2006
    Audi Azubi

    Audi Azubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    sieht fast so aus als müsstest du die standheizung ausbauen um den glühstift zu wechseln !
    hatten letztens den gleichen fehler mit der flammenüberwachung und glühstift bei einem A8 4E 2005 modell
    und haben da auch den glühstift erstetzt !!!
     
  3. #3 s.k.666, 30.01.2006
    s.k.666

    s.k.666 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0


    Danke für den Tipp. Weißt du zufällig was für einen Typ Glühstift ich da brauche? Es ist eine Thermo Top Z/C-D.
     
  4. #4 Audi Azubi, 30.01.2006
    Audi Azubi

    Audi Azubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    nee leider kann ich dir da nicht weiter helfen aber vielleicht kannst du ya bei webasto mal anfragen die müssten dir eigentlich sagen können welchen du brauchst!
     
  5. #5 s.k.666, 25.04.2006
    s.k.666

    s.k.666 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hab es jetzt bei ner Webasto Vertretung reparieren lassen. Die haben den Brenner gewechselt (da es den Glühstift nur mit Brenner gibt) und jetzt läuft Sie wieder.
     
  6. #6 Audi Azubi, 26.04.2006
    Audi Azubi

    Audi Azubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wunderbar
     
Thema: Standheizung Webasto fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webasto standheizung fehlercode

    ,
  2. webasto fehlercode

    ,
  3. webasto fehlersuche

    ,
  4. webasto standheizung fehlersuche,
  5. webasto fehlercode liste,
  6. webasto fehlercodes,
  7. webasto standheizung fehlermeldung,
  8. fehlercode 1412 ,
  9. http://www.pkw-forum.de/15952-standheizung-webasto-fehler.html,
  10. fehlercodetabelle webasto,
  11. webasto fehlermeldung,
  12. standheizung fehlersuche,
  13. fehlercode webasto,
  14. webasto standheizung fehler,
  15. Webasto Vertretung,
  16. webasto fehler,
  17. Webasto standheizung Fehlercode F,
  18. standheizung webasto fehlersuche,
  19. webasto standheizung Fehlercode tabelle,
  20. fehlercode webasto standheizung,
  21. webasto fehler f--,
  22. webasto fehlercodetabelle,
  23. webasto fehler f,
  24. glühstift webasto,
  25. webasto fehlermeldungen
Die Seite wird geladen...

Standheizung Webasto fehler - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme

    Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme: Moin, in unserem Auto ist vom Werk aus eine Webasto Diesel Wasserheizung/ Motorvorwärmer verbaut. Im Rahmen der Instandsetzung habe ich an der...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Webasto Thermo Top V Standheizung

    Webasto Thermo Top V Standheizung: Moin zusammen. Ich habe leider nichts passendes in der Suche oder bei Google gefunden, deswegen muss ich ein neues Thema eröffnen. Ich fahre einen...
  4. Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung

    Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung: Hallo Frage an alle kann ich die Thermo Top Evo 5 auch ohne Einzubauen laufenlassen?? Bitte euch um Hilfe!! Mit freundlichen Grüßen Harald
  5. Standheizung hat Flammabbruch. Fehler 22h laut Thermotest,Referenzwiderstand falsch?

    Standheizung hat Flammabbruch. Fehler 22h laut Thermotest,Referenzwiderstand falsch?: Hallo, passend zur kalten Jahreszeit geht die Standheizung/Zuheizer (TT-V) mal wieder nicht. Fehler laut Webasto thermo test ist 22h...