standheizung webasto beim A3 !!!

Diskutiere standheizung webasto beim A3 !!! im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo !!! Ich hab mal eine Frage an euch. Ich fahre einen A3 TDI 81 KW (Bj.99) mit Klimaautomatik !!! Habe mir nachträglich eine...

  1. Pocke

    Pocke Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!!

    Ich hab mal eine Frage an euch. Ich fahre einen A3 TDI 81 KW (Bj.99) mit Klimaautomatik !!!

    Habe mir nachträglich eine Webastostandheizung einbauen lassen.(mit ganz normaler Zeitschaltuhr 24 Std.vorwahl). Wenn die Standheizung anspringt geht das Gebläse auf die Dritte Gebläsestufe hoch. Nun meine Frage : Kann man die Klimaautomatik so einstellen, das das Gebläse beispielsweise auf der Fünften Gebläsestufe bläst ????? Wenn ja welche Einstellungen muß ich dann vornehmen ??? Vielen Dank für EURE Antwort(-en) !!!


    Gruß


    Pocke

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema: standheizung webasto beim A3 !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standheizung audi a3 8p

    ,
  2. audi a3 8p standheizung

    ,
  3. standheizung a3 8p

    ,
  4. standheizung a3,
  5. webasto einbauanleitung audi a3,
  6. standheizung audi a3 8l,
  7. standheizung audi rs3,
  8. Audi A3 8l standheizung,
  9. audi a3 standheizung,
  10. A3 8p standheizung,
  11. webasto standheizung audi a3,
  12. rs3 standheizung,
  13. webasto einbauanleitung a3 8l,
  14. webasto a3,
  15. standheizung audi a3,
  16. Audi A1 standheizung,
  17. Einbauanleitung Webasto Audi A3 ,
  18. Webasto für A3,
  19. a3 standheizung webasto,
  20. audi 8p standheizung,
  21. webasto audi a3,
  22. audi a3 standheizung einbauanleitung,
  23. http://www.pkw-forum.de/23908-standheizung-webasto-beim-a3.html,
  24. webasto audi a3 8p,
  25. einbauanleitung standheizung audi a3 8p
Die Seite wird geladen...

standheizung webasto beim A3 !!! - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme

    Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme: Moin, in unserem Auto ist vom Werk aus eine Webasto Diesel Wasserheizung/ Motorvorwärmer verbaut. Im Rahmen der Instandsetzung habe ich an der...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Webasto Thermo Top V Standheizung

    Webasto Thermo Top V Standheizung: Moin zusammen. Ich habe leider nichts passendes in der Suche oder bei Google gefunden, deswegen muss ich ein neues Thema eröffnen. Ich fahre einen...
  4. Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung

    Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung: Hallo Frage an alle kann ich die Thermo Top Evo 5 auch ohne Einzubauen laufenlassen?? Bitte euch um Hilfe!! Mit freundlichen Grüßen Harald
  5. Webasto Z/C-D Zuheizer oder Standheizung

    Webasto Z/C-D Zuheizer oder Standheizung: Hallo Zusammen, bin ganz neu im Forum. Habe ein Gebrauchtwagen mit einer verbauten Z/C-D gekauft, jedoch hat diese weder eine FB noch einer...