Standheizung ThermoTop Bw50 springt schlecht an

Diskutiere Standheizung ThermoTop Bw50 springt schlecht an im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Ok, war heute nach feierabend bei uns auf der Arbeit auf der Bühne und hab das gemisch fetter gedreht und sie laufen lassen. Das rußen ist...

  1. #21 Unregistriert, 22.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ok, war heute nach feierabend bei uns auf der Arbeit auf der Bühne und hab das gemisch fetter gedreht und sie laufen lassen.

    Das rußen ist wirklich weg und sie zündet und läuft auch 1a, erreicht normal ihre temperatur und heizt aber so wies den anschein hat mit vollast weiter. Nach ner weile hat sie dann nen flammabbruch und hört auf zu brennen. Pumpe und Gebläse gehen erst aus wenn man sie über das bedienteil ausmacht.

    Vielleicht ist es die umschaltung von Volllast auf Teillast die probleme bereitet, z.b. weil das brenner benzinröhrchen leicht verdellt ist.

    Ja die Bw50 ist echt super eigentlich, meine jetztige ist leider eine ohne diagnose und ohne wasserfeste kontakte, die welche ich davor hatte war mit diag. und wasserfest, aber bei der ist irgendwas verreckt und letztendlich ist das steuergerät komplett abgeraucht :( Hab iwie immer pech mit diesen alten heizungen.

    Hätt ich geld würd ich mir ein funktionsfähiges gebrauchtes austauschgerät von ebay holen, aber da wüsst ich wieder nicht wo ich dran bin (die erste war schon von ebay), dann doch lieber von Bosch nen neuen Brenner für 80 euro.

    Aber alles in allem bin ich stolz das so hingekriegt zu haben, war mein erster einbau dieser art, sogar mit selbstgebautem halter, frei improvisiert und alles dicht und fest, nur die heizung selbst läuft eben nicht.
     
Thema: Standheizung ThermoTop Bw50 springt schlecht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webasto bw 50 ersatzteile

    ,
  2. webasto bw 50 benzinpumpe

    ,
  3. webasto standheizung bw 50 bedienungsanleitung

    ,
  4. standheizung bw50,
  5. webasto bw 50 wasserpumpe,
  6. thermo top bw50,
  7. webasto thermo top bw50 magnetventil,
  8. steuergerät bw50,
  9. standheizung springt schlecht an,
  10. standheizung springt nicht an,
  11. webasto bw50 magnetventil,
  12. webasto bw50,
  13. webasto thermo top dw 50 ersatzteile,
  14. webasto bw 50 bedienungsanleitung,
  15. standheizung bw 50 ,
  16. bw 50 webasto flammabbruch,
  17. bw 50 webasto ersatzteile,
  18. bw50 brennereinsatz,
  19. webasto bw50 qualm,
  20. webasto thermo top bw50,
  21. webasto thermo top springt nicht,
  22. bw 50 ersatzteile,
  23. bw 50 steuergerät,
  24. standheizung springt nicht an webasto,
  25. webasto bw 50 magnetventil
Die Seite wird geladen...

Standheizung ThermoTop Bw50 springt schlecht an - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme

    Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme: Moin, in unserem Auto ist vom Werk aus eine Webasto Diesel Wasserheizung/ Motorvorwärmer verbaut. Im Rahmen der Instandsetzung habe ich an der...
  3. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  4. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
  5. Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab

    Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab: Halli Hallo, kennt sich einer von euch zufällig mit der Eberspächer D4L Baujahr ca. 1990 aus? Stehe gerade im kalten Nord-Mazedonien und leider...