Standheizung Seat Leon Kl

Diskutiere Standheizung Seat Leon Kl im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo Leute, gibt es Erfahrung mit einer Nachrüst Standheizung im Seat Leon Kl 1,5eTSi (Mildhybrid)? Vielen Dank

1. #1 ulllii86, 12.10.2021
    ulllii86

ulllii86 Neuer Benutzer

Hallo Leute, gibt es Erfahrung mit einer Nachrüst Standheizung im Seat Leon Kl 1,5eTSi (Mildhybrid)?
    Vielen Dank

2. Amazon

Anzeige

Schau mal hier: Standheizung Seat Leon Kl. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AudiHaudi, 13.10.2021
    AudiHaudi

AudiHaudi Benutzer

Ich würde mich mal bei diversen Anbietern umschauen, ist echt nicht teuer, ca. um die 200€ weiß nicht, ob die was taugen. Habe mich gerade auch mal informiert und jetzt auch Interesse daran.

4. #3 fuchs_100, 13.10.2021
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Luft- oder Wasserheizung?
    Speziell mit dem Modell habe ich keine Erfahrung, aber sollte machbar sein.

Thema:

Standheizung Seat Leon Kl

Die Seite wird geladen...

Standheizung Seat Leon Kl - Ähnliche Themen

1. Polo 6r Standheizung Probleme

Polo 6r Standheizung Probleme: Hallo, habe einen Polo 6r mit Klimaautomatik und eine Standheizung Webasto nachgerüstet. Nach Abstellen des Fahrzeugs stelle ich wie in der...
  2. Standheizung mit Relais schalten

Standheizung mit Relais schalten: Seid gegrüßt, ich habe eine Eberspächer Airtronic D2 und möchte diese mittels dem Funkrelais "OWSOO Universal 12 V Fernbedienung" auf Amazon...
  3. Webasto Thermo Top V Standheizung

Webasto Thermo Top V Standheizung: Moin zusammen. Ich habe leider nichts passendes in der Suche oder bei Google gefunden, deswegen muss ich ein neues Thema eröffnen. Ich fahre einen...
  4. Standheizung

Standheizung: Hallo und guten Abend, ich bin neu hier im Forum und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Habe einen A6 4B, Bj.2002, 3.0 Limousine....
  5. Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung

Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung: Hallo Frage an alle kann ich die Thermo Top Evo 5 auch ohne Einzubauen laufenlassen?? Bitte euch um Hilfe!! Mit freundlichen Grüßen Harald