Standheizung Neu+Gebraucht

Diskutiere Standheizung Neu+Gebraucht im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hab eine Tele Thermo Top+ C Benzin für 800€ (Liste 1030€) die Heizung ist neu und OVP mit Uhr, Telestart und zweitem Handsender. Eine Tele Thermo...

  1. #1 Andi K., 13.05.2004
    Andi K.

    Andi K. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab eine Tele Thermo Top+ C Benzin für 800€ (Liste 1030€) die Heizung ist neu und OVP mit Uhr, Telestart und zweitem Handsender. Eine Tele Thermo Top+ E Diesel (Liste 843€) auch neu und OVP mit Uhr, Telestart und zweitem Handsender für 700€.

    Und aus meinem fahrenden Schrotthaufen kommt jetz dann bald die Standheizung raus, wenn jemand eine Gebrauchte will. Hab vorm Winter die Heizung überholt und Brenner, Glühstift, Flammwächter und Steuergerät erneuert. Sie läuft seit dem ohne Probleme. Es handelt sich um eine BW50 also eine Heizung die in den Kraftstoffrücklauf eingebunden wird, somit muss man nicht an den Tank. Heizleistung liegt bei 5KW und Verbrauch bei ca. 0,5l pro Stunde. Die normale Heizdauer liegt bei ca 30min dann is das Auto auch wenns richtig kalt is schön warm und die Scheiben frei. Mit dabei ist natürlich die Uhr, der Kabelbaum mit allen Relais und Sicherungen, eine Halterplatte, ein kleines Stück Auspuffrohr mit Schalldämpfer, der Ansaugschalldämpfer, ein paar Wasserverbinder und Anschlsusstücke für die Kraftstoffleitung + die Schläuche die bei mir verbaut waren.
    Geht für 250€ auf die Reise.

    Grüsse
     
  2. #2 Andi K., 21.05.2004
    Andi K.

    Andi K. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Letzte Heizung.....eine neue Tele Tehrmo Top E+ Benzin oder Diesel mit Uhr, Telestart, zweitem Handsender, Einbausatz und Sommer- Winterschaltung.
    Der Listenpreis mit Uhr und Telestart liegt bei 860€ bei mir für 600€
    ohne Uhr sind es 620€ bzw 550€
    Grantiezertifikat ist dabei, also 2Jahre volle Garantie.

    Das sind 260€ unter Liste und MwSt is bei den 860€ noch garnicht dabei :boah:

    Versand zahl ich
     
Thema: Standheizung Neu+Gebraucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diesel standheizung gebraucht

    ,
  2. standheizung gebraucht

    ,
  3. gebrauchte standheizung diesel

    ,
  4. gebrauchte standheizung,
  5. standheizung golf 4 gebraucht,
  6. gebrauchte standheizung benzin,
  7. webasto gebraucht,
  8. standheizung passat 3b diesel,
  9. webasto benzin vw golf 4 einbauanleitung,
  10. webasto diesel gebraucht,
  11. standheizung diesel gebraucht,
  12. standheizung benzin gebraucht,
  13. passat 3b standheizung gebraucht,
  14. standheizung gebraucht diesel passat 3bg,
  15. welche standheizung für passat 3bg diesel,
  16. gebrauchte standheizung für golf4,
  17. standheizung gebraucht diesel golf 4,
  18. standheizung passat 3b gebraucht,
  19. standheizung komplett neu,
  20. gebrauchte standheizung für golf 4,
  21. standheizung gebraucht diesel vw,
  22. standheizung gebraucht diesel,
  23. standheizung vw passat 3bg gebraucht,
  24. paasat 3b diesel standheizung,
  25. brenner für standheizung diesel vw g0lf
Die Seite wird geladen...

Standheizung Neu+Gebraucht - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme

    Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme: Moin, in unserem Auto ist vom Werk aus eine Webasto Diesel Wasserheizung/ Motorvorwärmer verbaut. Im Rahmen der Instandsetzung habe ich an der...
  3. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  4. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
  5. Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab

    Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab: Halli Hallo, kennt sich einer von euch zufällig mit der Eberspächer D4L Baujahr ca. 1990 aus? Stehe gerade im kalten Nord-Mazedonien und leider...