Standheizung nachträglich einbauen

Diskutiere Standheizung nachträglich einbauen im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Moin Forum, hab meinen Q5 damals ohne eine Standheizung gekauft. Seit diesem Februar bereue ich es bitter. Nun möchte ich in diesem Jahr doch...

  1. #1 u c m o, 15.02.2012
    u c m o

    u c m o Gast

    Moin Forum,

    hab meinen Q5 damals ohne eine Standheizung gekauft. Seit diesem Februar bereue ich es bitter. Nun möchte ich in diesem Jahr doch eine verbauen lassen. Wisst ihr, wie teuer das in etwa ist und wie lange das Auto so ungefähr in der Werkstatt bleiben müsste?
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 15.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.738
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    1 bis 2 Tage solltest du einkalkulieren.

    Ganz grob: 1600-2000€ je nach Bedienelement(e) und Heizgerät.
     
  4. #3 Unregistriert, 12.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    preis kommt hin. hat mich damals auch gut 2000€ gekostet. möchte sie aber nicht mehr missen.
     
  5. #4 u c m o, 15.03.2012
    u c m o

    u c m o Gast

    Danke Leute, werd das aber wohl erst im Herbst machen lassen. Nun brauch ich ja keine. Dann spar ich mir bis dahin mal das Geld an.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Standheizung nachträglich einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachträglicher einbau standheizung im audi a7

    ,
  2. was kostet bei Audi der einbau einer Standheizung

    ,
  3. einbau standheizung q3

    ,
  4. einbauanleitung standheizung q5,
  5. eberspächer b5wsc einbauanleitung,
  6. standheizung nachträglich,
  7. standheizung audi q5 einbaukit,
  8. q5 standheizung,
  9. wasw kostet eine standheizung mit einbau beim audi q5,
  10. standheizung q5,
  11. stand heizung beim q5 nachträglich einbauen,
  12. kosten nachträglicher einbau standheizung audi Q5 quattro,
  13. audi q5 standheizung kosten für einbau,
  14. was kostet es eine Standleitung in einen Audi a1 einzubauen Kosten ,
  15. einbau standheizung kosten,
  16. was kostet eine standheizung für audi q3,
  17. was kostet eine standheizung für audi q5,
  18. nachtraeglicher einbau standheizung audi q3,
  19. was kostet eine standheizung fur q7,
  20. kosten einbau standheizung audi q5,
  21. nachträglicher einbau standheizung in audi q 5,
  22. audi a7 standheizung,
  23. einbau standheizung audi q7 2012,
  24. standheizung im q5 nachräglich,
  25. nachträglicher einbau standheizung auto
Die Seite wird geladen...

Standheizung nachträglich einbauen - Ähnliche Themen

  1. Standheizung

    Standheizung: Hallo und guten Abend, ich bin neu hier im Forum und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Habe einen A6 4B, Bj.2002, 3.0 Limousine....
  2. Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung

    Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung: Hallo Frage an alle kann ich die Thermo Top Evo 5 auch ohne Einzubauen laufenlassen?? Bitte euch um Hilfe!! Mit freundlichen Grüßen Harald
  3. Testlauf Eberspächer Standheizung Hydronic D5W Sdie

    Testlauf Eberspächer Standheizung Hydronic D5W Sdie: Hallo ich Habe auch die Hydronic D5WS !! Frage hat jemand von euch ein Anschluss Plan zum Anschließen für die Hydronic D5WS ? Möchte Sie zum...
  4. Kleinere Fernbedienung für Standheizung

    Kleinere Fernbedienung für Standheizung: Hallo erstmal. Besitze einen A6 4FH C6 4,2 allroad Bj. 2008. Zu der eingebauten Standheizung gibt es eine Fernbedienung.Sie ist aber sogar größer...
  5. Standheizung Tiguan

    Standheizung Tiguan: Erst einmal danke für die schnelle Aufnahme. Und schon habe ich eine erste Frage. Ich bin Besitzer eines Tiguan aus 2018 mit Werksstandheizung...