Standheizung nachrüsten Golf 6

Diskutiere Standheizung nachrüsten Golf 6 im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; Möchte eine Standheizung an meinem Golf 6 nachrüsten. Was kostets

  1. #1 Unregistriert, 28.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Möchte eine Standheizung an meinem Golf 6 nachrüsten. Was kostets
     
  2. #2 fuchs_100, 28.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Zum einen fehlen schon mal sämtliche Fahrzeugdaten, dann sollte man sich auch mal Gedanken über den Hersteller der Heizung machen (also welche du willst). Des Weiteren weiß ich nicht welche Bedienelemente du willst. Es bringt hier jetzt auch wenig, wenn ich dir hier einen Preis nenne, da jeder Betrieb ja wieder seinen eigenen Preis hat, also was bringt dir dann meine Einschätzung? Welchen Heizgerätetyp willst du?

    Eine Nachrüstlösung unterscheidet sich in der Bedienung von einer Standheizung ab Werk! Man kann auch wie ab Werk nachrüsten, allerdings ist das nochmals teurer und wird dir auch so gut wie keiner machen.
     
Thema: Standheizung nachrüsten Golf 6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 6 standheizung nachrüsten

    ,
  2. vw golf plus standheizung nachrüsten

    ,
  3. standheizung golf 6 nachrüsten

    ,
  4. golf plus standheizung nachrüsten,
  5. golf 6 tdi standheizung nachrüsten,
  6. vw golf standheizung nachrüsten,
  7. golf 6 variant standheizung nachrüsten,
  8. standheizung golf plus nachrüsten,
  9. standheizung für golf 6 nachrüsten,
  10. standheizung golf VI nachrüsten,
  11. standheizung nachrüsten golf 6,
  12. vw golf 6 variant standheizung nachrüsten,
  13. golf 6 standheizung nachrüsten kosten,
  14. golf 6 2.0 tdi standheizung nachrüsten,
  15. standheizung nachrüsten golf 6 diesel,
  16. standheizung für vw golf plus,
  17. Nachrüstung Standheizung Golf 6 cabrio,
  18. standheizung nachrüsten kosten golf 6,
  19. standzeizung golf variant nachrüsten,
  20. standheizung golf 6 nachrüsten kosten,
  21. standheizung nachrüsten vw golf plus,
  22. standheizung für golf plus nachrüsten,
  23. golf plus standheizung nachrüsten kostet,
  24. vw golf 6 standheizung nachrüsten,
  25. Tiguan Standheizung nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Standheizung nachrüsten Golf 6 - Ähnliche Themen

  1. A4 Avant 2006 B7 Standheizung nachrüsten?

    A4 Avant 2006 B7 Standheizung nachrüsten?: Hallo,Wäre es möglich eine Standheizung nachzurüsten in meinem A4 Avant B7? Wenn ja, wie wo was wäre eine günstige Möglichkeit dass zu machen?...
  2. Q5 - Nachrüstung AHK und Standheizung - Hilfe

    Q5 - Nachrüstung AHK und Standheizung - Hilfe: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, meinen A4 Avant gegen einen Q5 Diesel einzutauschen. Da die Neuwagenpreise ja fast unverschämte Dimensionen...
  3. Standheizung Webasto nachrüsten

    Standheizung Webasto nachrüsten: Hallo, würde mir auch gerne eine Standheizung nachrüsten, hat jemand Erfahrung mit selbsteinbau?