Standheizung mit Bordcomputer bedienen

Diskutiere Standheizung mit Bordcomputer bedienen im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo , vielleicht kann mir jemand helfen . Ich rüste in meinen A4 B7 (8E) 2,0l FSI einen Eberspächer Standheizung nach . Im Bordbuch wird...

  1. #1 darthlolly, 16.09.2013
    darthlolly

    darthlolly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , vielleicht kann mir jemand helfen . Ich rüste in meinen A4 B7 (8E) 2,0l FSI einen Eberspächer Standheizung nach . Im Bordbuch wird beschrieben wie die Originale Standheizung ab Werk ( ist dannn auch Eberspächer ) über den Bordcomputer bedient wird . Ist es möglich bei Nachrüstung diese Funktion frei zu schalten und nutzbar zu machen ?
    Dann muss ich mir nicht so eine dämliche Uhr einbauen .
    Vielen Dank
    Lothar
     
  2. #2 fuchs_100, 17.09.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn du auch das originale Heizgerät mit Verkabelung wie ab Werk und allem drum und dran nachrüsten lässt, dann ja.
     
Thema: Standheizung mit Bordcomputer bedienen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bedienung bordcomputer e83 mit Standheizung

Die Seite wird geladen...

Standheizung mit Bordcomputer bedienen - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme

    Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme: Moin, in unserem Auto ist vom Werk aus eine Webasto Diesel Wasserheizung/ Motorvorwärmer verbaut. Im Rahmen der Instandsetzung habe ich an der...
  3. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  4. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
  5. Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab

    Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab: Halli Hallo, kennt sich einer von euch zufällig mit der Eberspächer D4L Baujahr ca. 1990 aus? Stehe gerade im kalten Nord-Mazedonien und leider...