Standheizung im Sommer!

Diskutiere Standheizung im Sommer! im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Im Sommer auch mal drandenken, die Standheizung 15-30min einfach mal laufen zu lassen, damit sich die Inneren wieder mal alle bewegen und der alte...

  1. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Im Sommer auch mal drandenken, die Standheizung 15-30min einfach mal laufen zu lassen, damit sich die Inneren wieder mal alle bewegen und der alte Diesel in den Leitungen durch neuen ersetzt wird.

    Leichte und etwas längere Qualmbildung kann passieren, sollte aber nicht schaden.

    Anlage dabei auf Dichtheit prüfen!
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Standheizung im Sommer!. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin R, 14.07.2002
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf3
    KW/PS:
    90PS
    Baujahr:
    1993
    MKB/GKB:
    ABS / ???
    Hi


    Hab ich im letzten Sommer auch gemacht.
    Ein Nachbar hat dann gefragt ob ich spinne. 25°C und Standheizung.

    Naja, seitdem schalte ich sie im Sommer immer nur in der Arbeit ein.
     
  4. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Naja jeden Tag sollte man das auch nicht machen.

    Hast Du Webasto oder Eberspächer?
     
  5. #4 Martin R, 14.07.2002
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf3
    KW/PS:
    90PS
    Baujahr:
    1993
    MKB/GKB:
    ABS / ???
    Hi


    Mach ich auch nur so alle 2-3 Wochen einmal.

    Hab mir ne B5WSC von Eberspächer mit Fernbedienung eingebaut.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung im Sommer!

Die Seite wird geladen...

Standheizung im Sommer! - Ähnliche Themen

  1. Standheizung

    Standheizung: Hallo und guten Abend, ich bin neu hier im Forum und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Habe einen A6 4B, Bj.2002, 3.0 Limousine....
  2. Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung

    Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung: Hallo Frage an alle kann ich die Thermo Top Evo 5 auch ohne Einzubauen laufenlassen?? Bitte euch um Hilfe!! Mit freundlichen Grüßen Harald
  3. Testlauf Eberspächer Standheizung Hydronic D5W Sdie

    Testlauf Eberspächer Standheizung Hydronic D5W Sdie: Hallo ich Habe auch die Hydronic D5WS !! Frage hat jemand von euch ein Anschluss Plan zum Anschließen für die Hydronic D5WS ? Möchte Sie zum...
  4. Kleinere Fernbedienung für Standheizung

    Kleinere Fernbedienung für Standheizung: Hallo erstmal. Besitze einen A6 4FH C6 4,2 allroad Bj. 2008. Zu der eingebauten Standheizung gibt es eine Fernbedienung.Sie ist aber sogar größer...