Standheizung im A6 2.0 e TDI

Diskutiere Standheizung im A6 2.0 e TDI im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo liebe User, ich möchte in einen Audi A6 2.0 e TDI (136 PS) Baujahr 10/2008 eine Standheizung einbauen lassen. Hat er schon einen...

  1. #1 Unregistriert, 17.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo liebe User,

    ich möchte in einen Audi A6 2.0 e TDI (136 PS) Baujahr 10/2008 eine Standheizung einbauen lassen. Hat er schon einen Zuheizer, der kostengünstig zur Standheizung ausgebaut werden kann und was kostet das inkl. Einbau? Oder muss eine komplette Standheizung eingebaut werden - was würde das kosten (inkl. Funkfernbedienung mit automatischer Berechnung zum Startzeitpunkt)? Danke für eure Hinweise.
     
  2. #2 fuchs_100, 17.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Einen Zuheizer hat er schon, nur ist das keiner im Sinne einer Standheizung, sondern rein elektrisch betrieben im in der Luftverteilung, also rein für den Innenraum.

    Somit kommt von Haus aus nur eine komplette Nachrüstung in Frage.
    2000-2500€ würde ich in etwa kalkulieren. Du kannst dir aber auch bei deinem Vertriebspartner vorher ein Angebot geben lassen und der kann es dir dann ganz exakt berechnen mit den jeweiligen Bedienelementen, die du wünscht.
    Evtl. gefällt dir da ja das eine oder andere sogar besser als eine reine Fernbedienung.

    Fernbedienung ist im Prinzip nicht schlecht, aber für mich wäre sie absolut unbrauchbar, da die Reichweite eben eingeschränkt ist. Mittels Vorwahluhr ist man immer etwas fixiert. Ich weiß oft nicht, wann ich genau wegfahre und weiß es meist erst kurz davor. Via Handy aktivieren ist halt da die bequemste und sicherste Methode.
     
Thema: Standheizung im A6 2.0 e TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 standheizung

    ,
  2. audi a6 4f 2.0 tdi Standheizung

    ,
  3. standheizung a6tdi

    ,
  4. audi a6 avant 2.0tdi standheizung nachrüsten,
  5. standheizung audi a6,
  6. audi a6 standheizung ausbauen,
  7. a6 4f 2.0 tdi standheizung,
  8. audi a6 2.0 tdi standheizung nachrüsten,
  9. audi a6 avant 2.0 tdi standheizung was kostet nachrüsten,
  10. webasto standheizung einbauanleitung a6 4f 2.0 tdi,
  11. was kostet einbau standheizung für audi a6 avant 3.0 tdi,
  12. a6 4f 2.0tdi standheizung aktivieren,
  13. audi a6 c6 standheizung nachrüsten,
  14. audi a6 4f standheizung elektrisch oder,
  15. a6 2.0 tdi standheizung,
  16. eberspächer standheizung a6 4f c6,
  17. audi a6 4f 2.0tdi e standheizung,
  18. audi a6 c6 forum 2.0tdi 136 ps,
  19. a6 2.0 tdi standheizung ausbauen,
  20. angebot eberspächer standheizung a6 f4,
  21. a6 4f 2008 a6 4f tdi standheizung,
  22. standheizung audi a6 4f 3.0 diesel,
  23. a6 2011 standheizung fernbedienung,
  24. zuheizer audi a6 2 0 tdi,
  25. audi a6 4f zusatzheizung standheizung
Die Seite wird geladen...

Standheizung im A6 2.0 e TDI - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme

    Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme: Moin, in unserem Auto ist vom Werk aus eine Webasto Diesel Wasserheizung/ Motorvorwärmer verbaut. Im Rahmen der Instandsetzung habe ich an der...
  3. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  4. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
  5. Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab

    Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab: Halli Hallo, kennt sich einer von euch zufällig mit der Eberspächer D4L Baujahr ca. 1990 aus? Stehe gerade im kalten Nord-Mazedonien und leider...