Standheizung funktioniert nicht - Webasto AT 2000 D

Diskutiere Standheizung funktioniert nicht - Webasto AT 2000 D im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo alle zusammen, meine Standheizung funktioniert nicht. Der Vorbesitzer hat sie jahrelang nicht verwendet (BJ 96). Wenn ich sie einschalte,...

  1. #1 steff_86, 25.01.2016
    steff_86

    steff_86 Gast

    Hallo alle zusammen,

    meine Standheizung funktioniert nicht. Der Vorbesitzer hat sie jahrelang nicht verwendet (BJ 96). Wenn ich sie einschalte, läuft das Gebläse kurz an, zuerst leicht, dann stark und nach zwei Minuten schaltet es sich wieder aus. Jedoch kommt nur kalte Luft heraus. Die grüne Kontrollleuchte am Drehregler leuchtet durchgehend. Hat jemand eine Idee? Kann es vielleicht damit zu tun haben, dass einer der beiden Schläuche (Zuluft oder Abgas) geknickt war? Ich hab ihn jetzt vorübergehend entfernt bis der neue da ist.

    Danke schon mal im Voraus,

    LG Stefan
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema:

Standheizung funktioniert nicht - Webasto AT 2000 D

Die Seite wird geladen...

Standheizung funktioniert nicht - Webasto AT 2000 D - Ähnliche Themen

  1. Standheizung

    Standheizung: Hallo und guten Abend, ich bin neu hier im Forum und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Habe einen A6 4B, Bj.2002, 3.0 Limousine....
  2. Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung

    Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung: Hallo Frage an alle kann ich die Thermo Top Evo 5 auch ohne Einzubauen laufenlassen?? Bitte euch um Hilfe!! Mit freundlichen Grüßen Harald
  3. Testlauf Eberspächer Standheizung Hydronic D5W Sdie

    Testlauf Eberspächer Standheizung Hydronic D5W Sdie: Hallo ich Habe auch die Hydronic D5WS !! Frage hat jemand von euch ein Anschluss Plan zum Anschließen für die Hydronic D5WS ? Möchte Sie zum...
  4. Kleinere Fernbedienung für Standheizung

    Kleinere Fernbedienung für Standheizung: Hallo erstmal. Besitze einen A6 4FH C6 4,2 allroad Bj. 2008. Zu der eingebauten Standheizung gibt es eine Fernbedienung.Sie ist aber sogar größer...
  5. Standheizung Funktioniert nicht !!!!!

    Standheizung Funktioniert nicht !!!!!: Hallo Freunde, ich wollte meine standheizung anschmeißen aber es funktioniert nicht, Die standheizung ist Orginal vom Werk und wurde seit dem...