Standheizung für VW Passat TDI 4motion ?

Diskutiere Standheizung für VW Passat TDI 4motion ? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Standheizung für VW Passat TDI 4motion ? Hi, wollte mir letzthin, als es so affenkalt war, in meinen Passat eine Standheizung einbauen lassen....

  1. #1 Oida_Hallodri, 30.01.2003
    Oida_Hallodri

    Oida_Hallodri Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Standheizung für VW Passat TDI 4motion ?

    Hi,

    wollte mir letzthin, als es so affenkalt war, in meinen Passat eine Standheizung einbauen lassen.

    Fahrzeug: VW Passat Variant, PD TDI, BJ 5/2001, 4motion

    Leider bekam ich von der VW Werktstatt die Auskunft, der Einbau wäre aufgrund des Allradantriebs aus Platzmangel nicht möglich.

    Nun kann ich mir das nicht so recht vorstellen, so eine Standheizung nimmt ja jetzt nicht wirklich viel Platz weg, zudem passen ja auch noch der grössere 2,5l 6-Zyl TDI oder auch der W8 in den Motorraum rein.

    --> wenn jemand weiterführende Infos hätte, wäre ich dankbar
    (v.a. weil ich z.Zt. in Deutsch-Sibieren - Hof bei Nürnberg - stationiert bin, wo's immer mind. 5 Grad kälter ist als im Rest von Deutschland [​IMG] )


    Cheerio
    Stefan
     
  2. #2 Gremlin, 30.01.2003
    Gremlin

    Gremlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    guckst du:

    www.webasto.de
    www.eberspaecher.de

    deren hotlines sind schnell und kompetent.

    oder fragst du beim bosch-dienst nach, da sind zwar meistens klingonen drin, aber die finden zu 90% einen weg.

    CU Gremlin
     

    Anhänge:

    • iso.jpg
      iso.jpg
      Dateigröße:
      5,7 KB
      Aufrufe:
      260
  3. #3 Martin R, 31.01.2003
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Der Einbau einer Heizung ist zu 99,9% immer irgendwie möglich.

    Entweder du nimmst eine "mit getrennten Komponenten"

    oder du versetzt die Batterie in den Kofferraum - scheiss Arbeit.
     
Thema: Standheizung für VW Passat TDI 4motion ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standheizung für vw passat

    ,
  2. standheizung volkswagen

    ,
  3. vw passat tdi standheizung

    ,
  4. standheizung passat 3bg 4motion,
  5. passat 2001 4motion tdi,
  6. http://www.pkw-forum.de/21194-standheizung-fuer-vw-passat-tdi-4motion.html,
  7. volkswagen standheizung,
  8. standheizung passat,
  9. vw passat standheizung,
  10. standheizung für pasat variant b3,
  11. standheizung passat 3bg tdi 4motion,
  12. vw passat variant standheizung geht bei kälte nicht,
  13. passat b3 1 9 4 motion 2003 vorheizer standheizungs,
  14. standheizung einbau passat 35i,
  15. test vw passat standheizung,
  16. test standheizung passat,
  17. vw passat standheizung einbau tdi 4motion,
  18. bilder standheizung vw bora,
  19. welche standheizung in vw passat 2001,
  20. eibauanleitung Standheitzung Passat 4Motion,
  21. neuer passat mit standheizung,
  22. bilder standheizung vw,
  23. vw 1 9tdi heizung kalt,
  24. standheizung für audi a4 1 9 tdi,
  25. vw passat 4motion 2001
Die Seite wird geladen...

Standheizung für VW Passat TDI 4motion ? - Ähnliche Themen

  1. Webasto Standheizung Passat 3B

    Webasto Standheizung Passat 3B: Moin Moin Frage wie bekomme ich es hin wenn ich meine standheizung anrufe sie auf HE mit Gebläse frontscheibe und stufe 3 anläuft. Momentan...
  2. Problem Standheizung Passat 3B

    Problem Standheizung Passat 3B: Nabend, Kurz die Daten: Passat 3B Variant 1.9 TDI PD Webasto Thermo Top C FFB T80 ich habe bei meinem Passat 3B einen neuen Kabelbaum von...
  3. Webasto Standheizung Passat 3b 1,8t

    Webasto Standheizung Passat 3b 1,8t: Hallo Ich habe einen Passat 3B 1,8tT Bj. 1998 Mkb. AEB und möchte gerne eine Webasto Termo Top. Heizgerät BW 50 Arial>Telestart T70 12V/44W...
  4. WÄRMESPEICHER TYP B (inkl. Einbausatz, Einbauanleitung u. ABE) NEU !!!

    WÄRMESPEICHER TYP B (inkl. Einbausatz, Einbauanleitung u. ABE) NEU !!!: WÄRMESPEICHER TYP B inkl. EINBAUSATZ, EINBAUANLEITUND UND ABE 400,- EUR. Biete einen Wärmespeicher Typ B mit Universaleinbausatz,...
  5. Wohin Standheizung in Passat TD (80PS).

    Wohin Standheizung in Passat TD (80PS).: Hallo! Hab mir gerade eine Standheizung Webasto Thermotop Z/C-D gekauft. Hab einen Passat TD mit 80 PS, Bj 1990 (Limousine, Winterfahrzeug) und...