Standheizung einbauen VW Polo 6n2 1.4 60PS

Diskutiere Standheizung einbauen VW Polo 6n2 1.4 60PS im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hat von euch schon mal jemand in einen VW Polo 6n2 1.4l 60PS mit Klima eine Webasto Standheizung eingebaut? Die elektrische Einbindung ist ja kein...

  1. Osckar

    Osckar Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Viano 3.2 Ambiente
    KW/PS:
    224PS
    Baujahr:
    2004
    MKB/GKB:
    112
    Hat von euch schon mal jemand in einen VW Polo 6n2 1.4l 60PS mit Klima eine Webasto Standheizung eingebaut?
    Die elektrische Einbindung ist ja kein Problem und auch die Wassereinbindung nicht aber wohin mit dem Heizgerät?

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 10.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.738
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    An der Spritzwand sind zumindest die Eberspächer-Heizgeräte unterzubringen. Schau halt einfach mal, wo sich was finden lässt.
     
Thema: Standheizung einbauen VW Polo 6n2 1.4 60PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standheizung polo 6n2

    ,
  2. standheizung polo 6n

    ,
  3. webasto polo climatronic 6n2 einbau

    ,
  4. polo 6n2 standheizung nachrüsten,
  5. standheizung polo einbauen,
  6. polo 6n2 standheizung einbauen,
  7. webasto polo 6n2,
  8. polo mit standheizung,
  9. klimaanlage nachrüsten polo6n2,
  10. vw polo elektrische luftzusatzheizung,
  11. standheizung polo 3
Die Seite wird geladen...

Standheizung einbauen VW Polo 6n2 1.4 60PS - Ähnliche Themen

  1. Webasto Standheizung Einbau

    Webasto Standheizung Einbau: Hallo, ich habe mir vor kurzen für meinen Audi A4 Avant (1,9 TDI, Bj.:03.03) die aktuelle Thermo Top-C von Webasto gekauft. Während des Einbaus...
  2. A4 Avant 2006 B7 Standheizung nachrüsten?

    A4 Avant 2006 B7 Standheizung nachrüsten?: Hallo,Wäre es möglich eine Standheizung nachzurüsten in meinem A4 Avant B7? Wenn ja, wie wo was wäre eine günstige Möglichkeit dass zu machen?...
  3. Einbau Eberspächer Standheizung A4 Avant 2,0 TDI, Bj. 2006

    Einbau Eberspächer Standheizung A4 Avant 2,0 TDI, Bj. 2006: Moin, ich beabsichtige eine Eberpächer Standheizung vom Typ Hydronic D5 WSC in meinen A4 Avant, 2,0 TDI, Bj. 2006 einzubauen. Die Einbauanleitung...