Standheizung einbauen VW Polo 6n2 1.4 60PS

Diskutiere Standheizung einbauen VW Polo 6n2 1.4 60PS im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hat von euch schon mal jemand in einen VW Polo 6n2 1.4l 60PS mit Klima eine Webasto Standheizung eingebaut? Die elektrische Einbindung ist ja kein...

  1. Osckar

    Osckar Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hat von euch schon mal jemand in einen VW Polo 6n2 1.4l 60PS mit Klima eine Webasto Standheizung eingebaut?
    Die elektrische Einbindung ist ja kein Problem und auch die Wassereinbindung nicht aber wohin mit dem Heizgerät?

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. #2 fuchs_100, 10.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    An der Spritzwand sind zumindest die Eberspächer-Heizgeräte unterzubringen. Schau halt einfach mal, wo sich was finden lässt.
     
Thema: Standheizung einbauen VW Polo 6n2 1.4 60PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standheizung polo 6n2

    ,
  2. standheizung polo 6n

    ,
  3. webasto polo climatronic 6n2 einbau

    ,
  4. polo 6n2 standheizung nachrüsten,
  5. standheizung polo einbauen,
  6. polo 6n2 standheizung einbauen,
  7. webasto polo 6n2,
  8. polo mit standheizung,
  9. klimaanlage nachrüsten polo6n2,
  10. vw polo elektrische luftzusatzheizung,
  11. standheizung polo 3
Die Seite wird geladen...

Standheizung einbauen VW Polo 6n2 1.4 60PS - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  2. Webasto Standheizung Einbau

    Webasto Standheizung Einbau: Hallo, ich habe mir vor kurzen für meinen Audi A4 Avant (1,9 TDI, Bj.:03.03) die aktuelle Thermo Top-C von Webasto gekauft. Während des Einbaus...
  3. A4 Avant 2006 B7 Standheizung nachrüsten?

    A4 Avant 2006 B7 Standheizung nachrüsten?: Hallo,Wäre es möglich eine Standheizung nachzurüsten in meinem A4 Avant B7? Wenn ja, wie wo was wäre eine günstige Möglichkeit dass zu machen?...