Standheizung BW 50

Diskutiere Standheizung BW 50 im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo Leut´s ich habe in unseren Audi 80 B4 eine BW 50 eingebaut dabei war ein Funkempfänger Typ T6 ohne Fernbedienung. Was kann ich da für...

  1. #1 Der Sascha, 19.02.2014
    Der Sascha

    Der Sascha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leut´s ich habe in unseren Audi 80 B4 eine BW 50 eingebaut dabei war ein Funkempfänger Typ T6 ohne Fernbedienung.

    Was kann ich da für Fernbedienungen nehmen??? passen auch die T91?

    Danke im Voraus
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Standheizung BW 50. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 19.02.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Also hast du eine Tele Thermo Top, denn der Empfänger ist ja am Heizgerät verbaut. Ich glaub T60 war da kompatibel. Mensch, das ist ja Uralt-Ware und die Reichweite ist auch eher bescheiden.
     
  4. #3 Der Sascha, 19.02.2014
    Der Sascha

    Der Sascha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin nicht der Auskenner ich habe ne BW 50 mit Uhr und an die Uhr wird ein Schwarzer Kasten an geklemmt und auf dem steht T6. also nix am Steuergerät.
     
  5. #4 fuchs_100, 20.02.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ich habe jetzt noch mal nachgeschaut und nichts wirkliches gefunden. T6, war damals scheinbar ne Sondervariante von Daimler und scheint eben Bestandteil des Heizgeräte-Steuergerätes sein. Der zugehörige Handsender dürfte auch hier die T60 sein. Probier es damit, aber ich bin von der Version sowieso nicht so wirklich überzeugt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung BW 50

Die Seite wird geladen...

Standheizung BW 50 - Ähnliche Themen

  1. Standheizung

    Standheizung: Hallo und guten Abend, ich bin neu hier im Forum und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Habe einen A6 4B, Bj.2002, 3.0 Limousine....
  2. Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung

    Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung: Hallo Frage an alle kann ich die Thermo Top Evo 5 auch ohne Einzubauen laufenlassen?? Bitte euch um Hilfe!! Mit freundlichen Grüßen Harald
  3. Testlauf Eberspächer Standheizung Hydronic D5W Sdie

    Testlauf Eberspächer Standheizung Hydronic D5W Sdie: Hallo ich Habe auch die Hydronic D5WS !! Frage hat jemand von euch ein Anschluss Plan zum Anschließen für die Hydronic D5WS ? Möchte Sie zum...
  4. Kleinere Fernbedienung für Standheizung

    Kleinere Fernbedienung für Standheizung: Hallo erstmal. Besitze einen A6 4FH C6 4,2 allroad Bj. 2008. Zu der eingebauten Standheizung gibt es eine Fernbedienung.Sie ist aber sogar größer...
  5. Standheizung Tiguan

    Standheizung Tiguan: Erst einmal danke für die schnelle Aufnahme. Und schon habe ich eine erste Frage. Ich bin Besitzer eines Tiguan aus 2018 mit Werksstandheizung...