Standheizung Audi "Orginal" T70/80 nachruesten?

Diskutiere Standheizung Audi "Orginal" T70/80 nachruesten? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe mir einen T80 Fernbedienungs Nachruestsatz bei ebay ersteigert. Tja .. und jetzt komme ich vom Bosch Haendler und Webasto...

  1. rko

    rko Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir einen T80 Fernbedienungs Nachruestsatz bei ebay ersteigert.

    Tja .. und jetzt komme ich vom Bosch Haendler und Webasto Partner, der mir sagt, er koenne das nicht ohne weiteres verbauen, da das vom Computer und nicht einer Schaltuhr angesteuert wird.

    Dazu muesse er erst die Ansteuerleitung freilegen und die Fernbedienung mit einer Diode einschleifen. Wuerde mindestens 3-4 Stunden dauern (und kosten).

    Kann das sein? Kann mir jemand einen Tip geben, ob das auch anders geht? Zur Not mache ichs auch selber.

    Bittebitte sagt mir nicht, dass die Standheizung wieder Audi-speziell verbaut wurde und keine Standard T70/80 eingebaut werden kann ... sowas habe ich auch schon mit der Handy vorbereitung durch und mit dem Radio (CD Wechsler)

    Gruss,

    Ralf
     
Thema: Standheizung Audi "Orginal" T70/80 nachruesten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi t70

    ,
  2. audi fernbedienung t70 funktion

    ,
  3. t70 webasto audi a8

    ,
  4. audi a8 2004 webasto t70,
  5. t70 audi a8,
  6. audi a3 einbau standheizung t70,
  7. audi a4 standheizung selbst nachruesten,
  8. webasto T70 audi
Die Seite wird geladen...

Standheizung Audi "Orginal" T70/80 nachruesten? - Ähnliche Themen

  1. Erreichte Temperaturen bei der Standheizung im Audi A8 D2 4.2 V8

    Erreichte Temperaturen bei der Standheizung im Audi A8 D2 4.2 V8: Hallo Leute, ich wollte mal bei euch nachfragen und eure Erfahrungen lesen, die ihr bei der Standheizung beim A8 D2 4.2 V8 erlebt habt. Gerne...
  2. WÄRMESPEICHER TYP B (inkl. Einbausatz, Einbauanleitung u. ABE) NEU !!!

    WÄRMESPEICHER TYP B (inkl. Einbausatz, Einbauanleitung u. ABE) NEU !!!: WÄRMESPEICHER TYP B inkl. EINBAUSATZ, EINBAUANLEITUND UND ABE 400,- EUR. Biete einen Wärmespeicher Typ B mit Universaleinbausatz,...