Standheizung Audi A3

Diskutiere Standheizung Audi A3 im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Folgendes Problem habe ich. Model A3 Pumpe Düse Facelift Baujahr 2002. Nachgerüstet Webasto thermo top C Oben beschriebene...

  1. #1 import_maxl, 13.01.2005
    import_maxl

    import_maxl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem habe ich.


    Model A3 Pumpe Düse Facelift Baujahr 2002.


    Nachgerüstet Webasto thermo top C

    Oben beschriebene Standheizung habe ich nachgerüstet. Den Schaltplan habe ich von der Webasto Data top CD.

    Es wird zur Ansteuerung ein Kabel an die Klimatronic (die mit can Bus und 4 Steckern) gelegt. Laut Schaltplan Stecker D1 Pin 1.

    Ein anderes geht an die Sicherung F25 wo die Leitung durchtrennt wird und das Relais angeschlossen (30&85a) wird.



    Das Problem dabei ist das die Climatronic nicht anspricht auch wenn ich auf die Leitung nach D1 manuell 12V gebe. Ich gehe demnach davon aus das die Ansteuerung der Klimatronic falsch beschrieben wird. Weiß jemand welchen Pin der Climatronic ich ansetuern muß damit sie Funktioniert?
     
Thema: Standheizung Audi A3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standheizung audi a3 8p

    ,
  2. standheizung audi a3

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/25058-standheizung-audi-a3.html

    ,
  4. standheizung a3 8p,
  5. standheizung A3 sportback,
  6. audi a3 8p sicherung standheizung,
  7. audi a3 sportback standheizung sicherungen schaltplan,
  8. audi a3 schaltplan standheizung,
  9. wo sitzen sicherungen für standheizung Audi a3,
  10. audi a3 standheizung,
  11. webasto a3,
  12. wo ist das steuergerät standheizung audi a3,
  13. wo sitzt die standheizung beim a3,
  14. schaltplan climatronic standheizung audi a3 8p,
  15. webasto einbaudokumentationen a3 8l,
  16. wo sitzt der Temperaturfuehler von Standheizung an dem A3 sportback bj.2010,
  17. audi a3 standheizung empfänger wo,
  18. wo sitzt das steuergerät standheizung audi a3 8p,
  19. standheizug aq3,
  20. rs3 standheizung,
  21. audi s3 standheizung,
  22. webasto audi s3,
  23. standheizung sicherungen a3 8l,
  24. a3 wo sitzt standheizungs sicherung,
  25. climatronic standheizung audi 8l
Die Seite wird geladen...

Standheizung Audi A3 - Ähnliche Themen

  1. Erreichte Temperaturen bei der Standheizung im Audi A8 D2 4.2 V8

    Erreichte Temperaturen bei der Standheizung im Audi A8 D2 4.2 V8: Hallo Leute, ich wollte mal bei euch nachfragen und eure Erfahrungen lesen, die ihr bei der Standheizung beim A8 D2 4.2 V8 erlebt habt. Gerne...
  2. WÄRMESPEICHER TYP B (inkl. Einbausatz, Einbauanleitung u. ABE) NEU !!!

    WÄRMESPEICHER TYP B (inkl. Einbausatz, Einbauanleitung u. ABE) NEU !!!: WÄRMESPEICHER TYP B inkl. EINBAUSATZ, EINBAUANLEITUND UND ABE 400,- EUR. Biete einen Wärmespeicher Typ B mit Universaleinbausatz,...