Standgasproblem bei Jetta GTI

Diskutiere Standgasproblem bei Jetta GTI im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute. HAb einen Jetta GTI Bj.89 (79kw PF Motor) er hat vor ca. einem monat angefangen mit dem standgas zu spinnen. Also er war bei ca 2000...

1. #1 starkspeed, 29.03.2005
    starkspeed

starkspeed Benutzer

Modell:
    Jetta 2 GTI
    KW/PS:
    107 PS
    Baujahr:
    1989
    MKB/GKB:
    PF & AUG
    Hallo Leute. HAb einen Jetta GTI Bj.89 (79kw PF Motor) er hat vor ca. einem monat angefangen mit dem standgas zu spinnen. Also er war bei ca 2000 umdrhungen und kam nicht runter. Hab dan gesagt bekommen das warscheinlich der leerlaufregler kaputt wäre. Hab mit dann einen anderen gebrauchten geholt und eingebaut. Wenn man ihn jetzt anmacht dann pendelt er eine zeitlang zwichen 750 und 1500 hoch und runter und nach ca 10 sekunden bleibt er dann bei 750 stehen. Kann es sein das der neue (gebrauchte) Leerlaufregler auch kaputt ist???? Was könnt es noch sein????

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Standgasproblem bei Jetta GTI. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 starkspeed, 01.04.2005
    starkspeed

starkspeed Benutzer

Modell:
    Jetta 2 GTI
    KW/PS:
    107 PS
    Baujahr:
    1989
    MKB/GKB:
    PF & AUG
    Hallo Leute hab jetzt an der Einspritzanlage an der einen großen schraube das standgas (oder was auch immer) eingestellt. jetzt läuft er wieder rund.

Thema: Standgasproblem bei Jetta GTI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leerlaufregler kaputt pf motor

Die Seite wird geladen...

Standgasproblem bei Jetta GTI - Ähnliche Themen

1. Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.

Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.: Hy, Mein Auto bzw Vento CL original 75ps 1.8l wurde der Motor gewechselt vom Vorbesitzer auf einem: 2.0 Gti 115 Ps MotorKB: 2E Das Auto stirbt...
  2. Standgasproblem 2,3 e

Standgasproblem 2,3 e: Hallo, neues Problem mit meinem, 2,3 e Ng Motor. Kaltlaufschwierigkeiten,im kalten Zustand schüttelt er sich,Standgas sackt ab und zu mal in den...
  3. Leerlauf/Standgasproblem 2,6 E V 6

Leerlauf/Standgasproblem 2,6 E V 6: Hallo ! Ich fahre einen Audi 100 C4 2,6 E Bj. 93. In der letzten Zeit habe ich erhebliche Schwierigkeiten mit dem Standgas sowie dem Leerlauf....