Standgas

Diskutiere Standgas im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo, bei meinem Passat ist das Standgas etwas zu hoch. Bei Kaltstart liegt das Standgas über 1000, ist mmN zu hoch. Kann man das auch selbst...

  1. #1 Murokai, 21.01.2011
    Murokai

    Murokai Gast

    Hallo, bei meinem Passat ist das Standgas etwas zu hoch. Bei Kaltstart liegt das Standgas über 1000, ist mmN zu hoch. Kann man das auch selbst regulieren oder geht das über Software?
     
  2. #2 fuchs_100, 21.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Macht das Fahrzeug selbst und ist irgendwo auch so gewollt, da die Systeme für die Abgasnachbehandlung schnellstmöglich auf Betriebstemperatur kommen sollen um den Schadstoffausstoß zu minimieren.

    Wenn du jedoch meinst, dass bei dir ein Defekt vorliegt, dann sollte mal der Fehlerspeicher des Motorsteuergerätes ausgelesen werden. Um welche Motorisierung handelt es sich denn überhaupt?
     
  3. #3 Murokai, 21.01.2011
    Murokai

    Murokai Gast

    Hab den Passat 1.8 TSI
     
  4. #4 fuchs_100, 21.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja würd ich beim Benziner als ganz normal einstufen.
     
Thema: Standgas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Passat 3b standgas einstellen

    ,
  2. passat 3b 1 9 tdi leerlaufdrehzahl erhöhen

    ,
  3. passat 3b leerlauf zu hoch

    ,
  4. vw passat 1.6 standgas ist zu hoch,
  5. standgas einstellen passat 3bg,
  6. passat variant 3b 98 standgas einstellen,
  7. nexia läuft zu hoch im standgas,
  8. standgas vw 1.9tdi,
  9. passat 3b 1 6 drehzahl erhöhen ,
  10. leerlauf unruhig bei passt 3bg 1 9 tdi,
  11. passat b6 drehzahl zu hoch,
  12. passat b6 leerlaufdrehzahl hoch,
  13. Passat 3b 1 9 TDI standgas,
  14. passat 3b 90ps standgas erhöhen,
  15. kann man die drehzahl bei einem vw passat 1.9 tdi einstellen,
  16. drehzahl einstellen vw passat 3b 1.9tdi,
  17. standgas einstellen vw tdi,
  18. vw passat 3bg standgas verstellen,
  19. passat 3bg tdi leerlauf erhöhen,
  20. passat 3bg standgas zu hoch,
  21. vw passat 1 6 3b drehzahl zu hoch,
  22. passat 3bg 1.9 tdi leerlaufdrehzahl einstellen,
  23. 1.2 tsi läuft im standgas unruhig,
  24. passt 3bg leerlauf zu hoch ,
  25. passat 1.9 tdi leerlaufdrehzahl einstellen
Die Seite wird geladen...

Standgas - Ähnliche Themen

  1. Motorschlagen im Standgas - Benziner

    Motorschlagen im Standgas - Benziner: Golf 4 (1J) 81KW Bj 2003,102000 km, bei warmen oder kalten Motor im Standgas/Leerlauf Motorklopfen wie Zündaussetzer, fährt aber ansonsten top...
  2. VW Passat 1.6 101 PS bj. 1998 Standgas zu hoch

    VW Passat 1.6 101 PS bj. 1998 Standgas zu hoch: Hallo ich bin neu hier und habe folgendes Problem: ich habe mir vor kurzem einen Passat gekauft. Wenn ich ihn starte dreht er ca auf 900. Aber...
  3. Ruckeln,Standgas schwankt,Abkotzen bei beschleuning

    Ruckeln,Standgas schwankt,Abkotzen bei beschleuning: Nabend Jungs u. Mädels 6n bj. 97 1.0 50PS 186,000KM gelaufen Folgendes Problem besteht, der Wagen schwankt im Standgas zwischen 800 u. 1200...
  4. leerlauf ruckelt

    leerlauf ruckelt: Audi A4 B7 leerlauf ruckelt hallo zusammen, habe einen A4 B7 96KW Benziner Motorkennbuchstabe "ALT "BJ 2006 wenn ich eine Strecke gefahren bin...