Standgas

Diskutiere Standgas im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo, bei meinem Passat ist das Standgas etwas zu hoch. Bei Kaltstart liegt das Standgas über 1000, ist mmN zu hoch. Kann man das auch selbst...

  1. #1 Murokai, 21.01.2011
    Murokai

    Murokai Gast

    Hallo, bei meinem Passat ist das Standgas etwas zu hoch. Bei Kaltstart liegt das Standgas über 1000, ist mmN zu hoch. Kann man das auch selbst regulieren oder geht das über Software?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Standgas. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 21.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.738
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Macht das Fahrzeug selbst und ist irgendwo auch so gewollt, da die Systeme für die Abgasnachbehandlung schnellstmöglich auf Betriebstemperatur kommen sollen um den Schadstoffausstoß zu minimieren.

    Wenn du jedoch meinst, dass bei dir ein Defekt vorliegt, dann sollte mal der Fehlerspeicher des Motorsteuergerätes ausgelesen werden. Um welche Motorisierung handelt es sich denn überhaupt?
     
  4. #3 Murokai, 21.01.2011
    Murokai

    Murokai Gast

    Hab den Passat 1.8 TSI
     
  5. #4 fuchs_100, 21.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.738
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ja würd ich beim Benziner als ganz normal einstufen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Standgas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b 1 9 tdi leerlaufdrehzahl erhöhen

    ,
  2. passat 3b leerlauf zu hoch

    ,
  3. vw passat 1.6 standgas ist zu hoch

    ,
  4. nexia läuft zu hoch im standgas,
  5. standgas vw 1.9tdi,
  6. passat 3b 1 6 drehzahl erhöhen ,
  7. leerlauf unruhig bei passt 3bg 1 9 tdi,
  8. passat b6 drehzahl zu hoch,
  9. passat b6 leerlaufdrehzahl hoch,
  10. Passat 3b 1 9 TDI standgas,
  11. passat 3b 90ps standgas erhöhen,
  12. kann man die drehzahl bei einem vw passat 1.9 tdi einstellen,
  13. drehzahl einstellen vw passat 3b 1.9tdi,
  14. standgas einstellen vw tdi,
  15. vw passat 3bg standgas verstellen,
  16. passat 3bg tdi leerlauf erhöhen,
  17. passat 3bg standgas zu hoch,
  18. vw passat 1 6 3b drehzahl zu hoch,
  19. passat 3bg 1.9 tdi leerlaufdrehzahl einstellen,
  20. 1.2 tsi läuft im standgas unruhig,
  21. passt 3bg leerlauf zu hoch ,
  22. passat 1.9 tdi leerlaufdrehzahl einstellen,
  23. standgas einstellen vw passat b6 1 6,
  24. leerlaufdrehzahl einstellen passat 3bg tdi,
  25. standgas erhöhen diesel passat b3
Die Seite wird geladen...

Standgas - Ähnliche Themen

  1. VW Passat 1.6 101 PS bj. 1998 Standgas zu hoch

    VW Passat 1.6 101 PS bj. 1998 Standgas zu hoch: Hallo ich bin neu hier und habe folgendes Problem: ich habe mir vor kurzem einen Passat gekauft. Wenn ich ihn starte dreht er ca auf 900. Aber...
  2. Ruckeln,Standgas schwankt,Abkotzen bei beschleuning

    Ruckeln,Standgas schwankt,Abkotzen bei beschleuning: Nabend Jungs u. Mädels 6n bj. 97 1.0 50PS 186,000KM gelaufen Folgendes Problem besteht, der Wagen schwankt im Standgas zwischen 800 u. 1200...
  3. leerlauf ruckelt

    leerlauf ruckelt: Audi A4 B7 leerlauf ruckelt hallo zusammen, habe einen A4 B7 96KW Benziner Motorkennbuchstabe "ALT "BJ 2006 wenn ich eine Strecke gefahren bin...
  4. Standgas probleme

    Standgas probleme: Hallo habe letzens mein Zahnriemen gemacht und da war er jetzt ein paar Tage von der Batterie. Jetzt vor ein paar Tagen wieder alles zusammen...