Stainex Auspuff ABE

Diskutiere Stainex Auspuff ABE im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe da eine frage!ich habe ein "Stainex Longlife Exhausts" Endrohr! mir wurde gesagt das alles eingetragen ist!jetzt habe ich letzten...

  1. #1 Golf3III, 30.05.2006
    Golf3III

    Golf3III Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe da eine frage!ich habe ein "Stainex Longlife Exhausts" Endrohr!
    mir wurde gesagt das alles eingetragen ist!jetzt habe ich letzten ein unfall gehabt und dabei ist mir zufällig aufgefallen das mein auspuff nicht eingetragen ist!ich wollte mal fragen wo ich denn jetzt eine abe oder auch teilegutachten wohl herbekommen könnte!
    freue mich auf jede antwort!

    Mfg Golf3III
     
  2. #2 Emperor, 31.05.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Wofür willst du denn nun die ABE? Für das Endrohr oder für den Auspuff (sprich die Schalldämpfer)?
    Wenn es für den Auspuff sein soll, wäre es noch ganz gut zu wissen was das für einer ist.



    Falscher Bereich --> verschoben
     
  3. #3 Turbofan, 15.07.2006
    Turbofan

    Turbofan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    für nen Komplettem Stainex Endtopf habe ich evtl. ne ABE.
    Schick mir mal ne PM oder Mail mit näheren Angaben.
    Gruß
    Marco
     
Thema: Stainex Auspuff ABE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stainex

    ,
  2. stainex auspuff

    ,
  3. STAINEX abe

    ,
  4. stainex auspuff abe,
  5. stainex longlife,
  6. ABE Auspufftopf Stainex,
  7. auspuff nicht eingetragen unfall,
  8. abe audi a3 auspuff,
  9. stainex abe golf 3,
  10. muffler audi 80 abe,
  11. SUPERSPRINT Sportauspuff abe,
  12. stainex sportauspuff golf 3,
  13. stainex sportauspuff,
  14. stainex.com,
  15. stainex longlife exhaust,
  16. audi auspuff abe,
  17. abe für stainex longlife exhaust,
  18. stainex golf 3 gutachten,
  19. abe auspufanlage audi a8,
  20. stainex longlife exhausts,
  21. abe auspuff audi,
  22. abe auspuff audi a3,
  23. STAINEX auspuffanlage
Die Seite wird geladen...

Stainex Auspuff ABE - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

    Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4. Wenn wir länger mit dem Wagen fahren, fängt er bei dem Versuch zu beschleunigen, an zu...
  2. Auspuff A6

    Auspuff A6: Schalom Community! Kann nun endlich mein neues Projekt angehen -die "Understatement-Umgestaltung" eines A6/C4 mit dem 2.6er (150 PS) Maschinchen...
  3. ABE für Stainex Auspuff?

    ABE für Stainex Auspuff?: Brauche ich für nen Stainex Auspuff am Golf 3 ne ABE?