Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; Will mir eine Spurverbreiterung holen für meinen Scirocco, was muss man denn da alles achten, ist das Anbauen einfach oder soll ich das die...

  1. #1 Cornflake, 11.05.2011
    Cornflake

    Cornflake Gast

    Will mir eine Spurverbreiterung holen für meinen Scirocco, was muss man denn da alles achten, ist das Anbauen einfach oder soll ich das die Werkstatt machen lassen?
     
  2. #2 fuchs_100, 11.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Das wichtigste ist eigentlich, dass es keine Probleme bezüglich Eintragung gibt. Normal dürfen die Räder nicht über die Kotflügel überstehen. Außerdem darf nix angehen beim Einfedern.
     
Thema: Spurverbreiterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scirocco r spurverbreiterung

    ,
  2. scirocco spurverbreiterung eintragen

    ,
  3. spurverbreiterung vw scirocco forum

    ,
  4. scirocco distanzscheiben,
  5. a3 8p spurplatten ohne eintragung,
  6. spurverbreiterung,
  7. spurverbreiterung auf der Vorderachse anbauen,
  8. Spurverbreiterung beim VW Scirocco ,
  9. spurverbreiterung q3 einfedern,
  10. bilder scirocco spurverbreiterung,
  11. distanzscheiben eintragen vw scirocco,
  12. spurplatten scirocco r,
  13. spurverbreiterung abauen,
  14. vw scirocco spurverbreiterung eintragen,
  15. Spurverbreiterung an der Vorderachse a8,
  16. forum vw spurverbreiterung,
  17. scirocco spurplatten montieren,
  18. probleme mit Spurplatten beim Scirocco ,
  19. spurverbreiterung scirocco vorderachse,
  20. vw scirocco bilder mit spurverbreiterung,
  21. bilder spurverbreiterung scirroco,
  22. probleme mit distanzscheiben beim a3 8p,
  23. a4 b5 mu,
  24. distanzscheiben eintragen A3,
  25. scirocco spurverbreiterung erfahrung
Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen

    Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen: Moin moin, Ich habe mir vor kurzem einen A8 D3 3L Tdi zulegen können und bin bis jetzt sehr begeistert von dem Auto. Aber wie so oft denkt man...
  2. Spurverbreiterung bei Audi TT 150 PS

    Spurverbreiterung bei Audi TT 150 PS: An dem gebraucht gekauften Audi TT waren Spurverbreiterungen von STW verbaut. Vorne 5mm, hinten 20 mm. An der Stirnseite der Verbreiterungen ist...
  3. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo zusammen Ich bin Neu im Forum, und habe da eine Frage. Ich habe einen Audi S5 4.2 (Jg: 05. 2009) und möchte gerne meine Spur ein wenig...
  4. Spurverbreiterung mit 20 Zoll

    Spurverbreiterung mit 20 Zoll: Hallo, ich bin neu im Forum und würde gerne wissen, ob es schon User gibt, die mit dem neuen Touareg II über Erfahrungen mit Spurverbreiterungen...