Spurverbreiterung Polo 4

Diskutiere Spurverbreiterung Polo 4 im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Tag zusammen, will an meinen Polo 4 9N3 eine Spurverbreiterung anbringen. Nur komme ich mit den Gutachten nicht so ganz klar. Ich hab momentan...

  1. #1 Unregistriert, 29.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Tag zusammen,

    will an meinen Polo 4 9N3 eine Spurverbreiterung anbringen. Nur komme ich mit den Gutachten nicht so ganz klar. Ich hab momentan Alufelgen mit 7.0x16J drauf und Reifen mit 195/45/16. Was ich mich jetzt frage, passen meine Distanzscheiben mit 40mm je Achse (20mm je Rad) drauf oder nicht?
     
  2. #2 fuchs_100, 29.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die Frage ist nicht, ob es technisch passt, sondern ob es erlaubt ist, die zu fahren, weil diese dann nicht mehr abgedeckt sind. Dazu musst du aber ins Gutachten schauen, weil nur das erlaubt ist, was dort drin steht.
     
  3. #3 Unregistriert, 29.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ja erlaubt muss es ja sein sonst gäbe es ja kein Gutachten. Aber wie finde ich raus ob pro Achse 40mm passen? Einfach ausprobieren und schauen oder gibts da auch nen anderen Trick?
     
  4. #4 fuchs_100, 29.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Erlaubt aber nur in Verbindung mit bestimmten Räder-/Reifenkombinationen, da bin ich mir ziehmlich sicher. Technisch gibts im ausgefederten Zustand überhaupt keine Probleme. Lediglich an der Hinterachse schauen, ob es bei extremen Einfedern Probleme geben könnte, wenn die äußerste Kante eben 4 cm weiter draußen ist. Aber normal feder keiner so extrem ein. Zur Not müssten Federwegsbegrenzer verbaut werden, aber ich denke dass es da kein Problem gibt. Vorderachse sollte kein Problem darstellen.

    Vorraussetzung natürlich allgemein, dass er nicht tiefergelegt ist!
     
Thema: Spurverbreiterung Polo 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Spurverbreiterung Polo 9n3

    ,
  2. polo 9n3 spurverbreiterung

    ,
  3. polo 9n3 gti spurplatten

    ,
  4. polo 9n3 gti spurverbreiterung,
  5. f,
  6. spurverbreiterung polo 9n3 gti,
  7. distanzscheiben polo 9n,
  8. Spurplatten für VW Polo,
  9. vw polo 9n3 spurverbreiterung,
  10. Polo 4,
  11. spurverbreiterung abe vw polo 9n,
  12. spurplatten polo 9n3 gti,
  13. spurverbreiterung Polo gti 9n3,
  14. spurplatten polo 9n gti,
  15. vw polo 9n spurverbreiterung zugelassen,
  16. Polo 9n3 mit Spurplatten,
  17. distanzscheiben polo 9n3,
  18. polo 9n3 spurplatten,
  19. spurverbreiterung polo 9n 195,
  20. spurweite polo 9n3 gti,
  21. was für eine spurverbreiterung bei 195 reifen polo 9n,
  22. vw polo spurplatten montieren,
  23. Paßt die spurverbreiterung vom Golf5 auf Polo 9N,
  24. spurverbreiterung 20mm polp gti 9n,
  25. spurplatten vw up
Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung Polo 4 - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen

    Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen: Moin moin, Ich habe mir vor kurzem einen A8 D3 3L Tdi zulegen können und bin bis jetzt sehr begeistert von dem Auto. Aber wie so oft denkt man...
  2. Spurverbreiterung bei Audi TT 150 PS

    Spurverbreiterung bei Audi TT 150 PS: An dem gebraucht gekauften Audi TT waren Spurverbreiterungen von STW verbaut. Vorne 5mm, hinten 20 mm. An der Stirnseite der Verbreiterungen ist...
  3. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo zusammen Ich bin Neu im Forum, und habe da eine Frage. Ich habe einen Audi S5 4.2 (Jg: 05. 2009) und möchte gerne meine Spur ein wenig...
  4. Spurverbreiterung mit 20 Zoll

    Spurverbreiterung mit 20 Zoll: Hallo, ich bin neu im Forum und würde gerne wissen, ob es schon User gibt, die mit dem neuen Touareg II über Erfahrungen mit Spurverbreiterungen...