Spurverbreiterung bei A4 8E

Diskutiere Spurverbreiterung bei A4 8E im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Audi Fans, ich habe da mal eine Frage und ein anstehendes Problem. Ich hoffe einer von Euch kann mir bei der Lösung helfen! Ich fahre einen...

  1. #1 Red-Dragon, 14.04.2006
    Red-Dragon

    Red-Dragon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Audi Fans,
    ich habe da mal eine Frage und ein anstehendes Problem. Ich hoffe einer von Euch kann mir bei der Lösung helfen! Ich fahre einen Audi A4 8E S-Line und habe dazu 17" S-Line Felgen mit 235/45 Fulda Exellero. Nun wollte ich jeweils vorn und hinten eine Spurverbreiterung montieren, jedoch wurde mir von meinem Reifenhändler davon abgeraten, da das Rad am Kotflügel schleifen würde.
    Nun meine Frage: Kann mir jemand sagen ob das ohne Blecharbeiten sondern eventuell mit Federwegsbegrenzer zu machen ist?

    Danke schon mal im voraus

    Christian
     
Thema: Spurverbreiterung bei A4 8E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 8e spurverbreiterung

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/25874-spurverbreiterung-a4-8e.html

    ,
  3. a4 b6 2351745 spurverbreiterung

    ,
  4. Wieviel Spurverbreiterung audi A4 B6 ist möglich,
  5. pkw spurverbreitungaudia4,
  6. wieviel mm spurplatten auf 8e avant,
  7. wieviel spurverbreiterung audi a4,
  8. audi a4 b7 235er reifen wieviel mm spurplatten,
  9. b7 sline federwegsbegrenzer,
  10. federwegsbegrenzer a4 b6 sline,
  11. a4b6 2354517 spurverbreiterung,
  12. spurverbreiterung audi a4 8e avant,
  13. audi a4 8e spurverbreiterung s-line 235,
  14. spurverbreiterung a4 b6 2354517,
  15. s-line a4 spurverbreiterung,
  16. spurverbreiterung audi a 4 avant wieviel,
  17. audi a4 b7 s-line spurverbreiterung,
  18. spurplatten hinten b7,
  19. welche spurverbreiterung audi a4 8e,
  20. audi a4 8e welche spurplatten,
  21. spurverbreiterung 235 a4 b7,
  22. audi a4 8e/b7 235-45-17 spurverbreiterung,
  23. spurverbreiterung audi a4 8e für vorne,
  24. welche distanzscheiben bei a6 b4 235/45/17,
  25. wieviel spurverbreiterung audi a4 s-line 8e
Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung bei A4 8E - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen

    Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen: Moin moin, Ich habe mir vor kurzem einen A8 D3 3L Tdi zulegen können und bin bis jetzt sehr begeistert von dem Auto. Aber wie so oft denkt man...
  2. Spurverbreiterung bei Audi TT 150 PS

    Spurverbreiterung bei Audi TT 150 PS: An dem gebraucht gekauften Audi TT waren Spurverbreiterungen von STW verbaut. Vorne 5mm, hinten 20 mm. An der Stirnseite der Verbreiterungen ist...
  3. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo zusammen Ich bin Neu im Forum, und habe da eine Frage. Ich habe einen Audi S5 4.2 (Jg: 05. 2009) und möchte gerne meine Spur ein wenig...
  4. Spurverbreiterung mit 20 Zoll

    Spurverbreiterung mit 20 Zoll: Hallo, ich bin neu im Forum und würde gerne wissen, ob es schon User gibt, die mit dem neuen Touareg II über Erfahrungen mit Spurverbreiterungen...