Spurstangenköpfe GIV ?

Diskutiere Spurstangenköpfe GIV ? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Spurstangenköpfe GIV ? Hallo, gelegentlich, bei starkem Einfedern und gleichzeitig eingeschlagener Lenkung höre ich so üble Knarzgeräusche...

  1. #1 vwfoxx2000, 09.04.2003
    vwfoxx2000

    vwfoxx2000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Spurstangenköpfe GIV ?

    Hallo,

    gelegentlich, bei starkem Einfedern und gleichzeitig eingeschlagener Lenkung höre ich so üble Knarzgeräusche (ächtzen). Ich vermute, dass dies die Spurstangenköpfe sind.

    Da gab es doch mal eine fehlerhafte Serie "ohne Fett" , glaube auch beim Passat.

    Julian hat die doch mal gewechselt bekommen, oder?

    Wann gab es denn diese fehlerhafte Charge (Bauzeitraum)?
    Gibt es eventuell referenznummern für den Fehler?
    Wie seht ihr da meine Chancen auf Kulanz? (Bj98 Km94000)
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Suchfunktion? [​IMG]

    Ob DU mit dem Fahrzeugalter noch eine Kulnaz bekommst, ist bei VW fraglich. Es kann bei Dir ja auch Verschleiß sein und die Gummikappen sind einfach defekt/undicht.

    Lass mal prüfen, ob das nciht ev. Domlager oder auch die Federn sind.

    Ich habe es kostenlos bekommen, da es seit Anfang an gequietscht und geknarzt hatte.
     
Thema: Spurstangenköpfe GIV ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spurstangenköpfe prüfen beim golf 4

    ,
  2. forum golf 4 tdi spurstangenkopf

    ,
  3. golf 4 spurstangenköpfe testen

Die Seite wird geladen...

Spurstangenköpfe GIV ? - Ähnliche Themen

  1. spurstangenkopf wechseln

    spurstangenkopf wechseln: hallo an alle lieben helfer<br><br>kann mir einer bitte sagen, wie ich einen sprstangenkopf selber wechsle und was ich dabei beachten muss. muss...
  2. VW Caddy - Spurstangenkopf

    VW Caddy - Spurstangenkopf: Hallo an alle. Ich will am Wochenende nun endlich meinen rechten Spurstangenkopf wechseln. Wird auch Zeit. Fährt sich nicht mehr schön auf der AB....
  3. HILFE! spurstangenkopf von spurstange lösen!

    HILFE! spurstangenkopf von spurstange lösen!: hi zusammen! ich muss bei meinem passat 35i (servolenkung) die lenkungsmanschette rechts wechseln. nun habe ich das problem, dass ich den blöden...