Spurstange Wechseln

Diskutiere Spurstange Wechseln im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hab meine rechte spurstange verbogen und hab keine 500 euro um das in der garage machen zu lassen. Hab schon den spurstangekopf abgeschraubt. Doch...

  1. S7ber

    S7ber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab meine rechte spurstange verbogen und hab keine 500 euro um das in der garage machen zu lassen.
    Hab schon den spurstangekopf abgeschraubt. Doch jetzt steht in meinem "wie helfe ich mir selbst" buch als erster schritt "Leitungsanschluesse am Servolenkgetriebe verschliessen, falls noch nicht geschehen"

    WAS meinen die damit? Was passiert wenn ich das nicht mache und einfach die stange am servolenkgetriebe abschraub?

    Habe uebrigens vor direkt nach meinem einbau zur VW werkstatt zu fahren um das ganze ueberpruefen zu lassen und die spur einzustellen.

    Jeder tip wuerde mir hier helfen!!!

    Danke schonmal im voraus!
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 17.01.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi ...

    ich denke mal, dass in dem buch davon ausgegangen wird, dass du das lenkgetriebe ausgebaust... wäre mir ansonsten völlig neu...

    raus...rein.... vermessen lassen.. einstellen fertig ... [​IMG]
     
  3. #3 sunborder79, 20.01.2005
    sunborder79

    sunborder79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt hab erst eine gewechstelt, und da du das Lenkgetriebe nicht ausbauen willst lass es einfach [​IMG]


    Gruss
     
  4. #4 GolfIG60, 20.01.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    bevor du die stange ausbaust, bzw deinen kopf, hättest du die länge der stange zwischen beiden muttern ausmessen sollen, somit hättest du dir die vermessung gespart. [​IMG]
     
  5. #5 Golfwolf, 20.03.2005
    Golfwolf

    Golfwolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Kann mir jemand Mailen was der Spurstangen wechsel bei VW kosten darf oder was es kostet?Fahrzeug:Golf 4 mit Achsvermessung wegen Bordstein rempler, was darf das bei VW kosten?


    Gruß Golfwolf


    PS Bin heute einem Motoradfahrer ausgewichen und habe dabei einen Gehsteig erwicht, meine 18 Zöller und dir Spurstange gingen dabei kaputt. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema: Spurstange Wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 spurstangenkopf wechseln

    ,
  2. spurstangenkopf wechseln audi a4 b5

    ,
  3. audi a4 spurstangenkopf wechseln

    ,
  4. passat 3b spurstangenkopf wechseln,
  5. spurstangenkopf wechseln passat 3b,
  6. audi a6 spurstangenkopf wechseln,
  7. spurstangenkopf audi a4 wechseln,
  8. spurstangenkopf wechseln kosten,
  9. audi a4 spurstange wechseln,
  10. audi tt spurstange wechseln,
  11. spurstangenkopf audi a4 b5 wechseln,
  12. audi a4 b5 spurstange wechseln,
  13. passat spurstangenkopf wechseln,
  14. http://www.pkw-forum.de/11458-spurstange-wechseln.html,
  15. passat 3b spurstange wechseln,
  16. golf 3 spurstangenkopf wechseln,
  17. audi a6 spurstange wechseln,
  18. Audi 80 spurstange ausbauen,
  19. audi tt spurstangenkopf wechseln,
  20. audi 80 spurstange wechseln,
  21. spurstange wechseln passat 3b,
  22. spurstange wechseln audi a4,
  23. golf 2 spurstangenkopf wechseln,
  24. spurstangenkopf wechseln,
  25. golf 3 spurstange wechseln
Die Seite wird geladen...

Spurstange Wechseln - Ähnliche Themen

  1. Wie baue ich eine Spurstange ein ?

    Wie baue ich eine Spurstange ein ?: Ich komme mal direkt zu meinem Problem. Ich muss meine Spurstange austauschen aber der Wechsel in der Werkstatt ist einfach zu teuer..nun wollte...
  2. HILFE! spurstangenkopf von spurstange lösen!

    HILFE! spurstangenkopf von spurstange lösen!: hi zusammen! ich muss bei meinem passat 35i (servolenkung) die lenkungsmanschette rechts wechseln. nun habe ich das problem, dass ich den blöden...
  3. 35i Spurstangen Bj.12/88/79KW

    35i Spurstangen Bj.12/88/79KW: Habe vor am Fahrzeug die Köpfe der Spurstangen zu wechseln.Kann man auf beiden seiten die Köpfe wechseln,,Oder nur auf einer Seite.Da vielleicht...
  4. Spurstange tauschen Golf II

    Spurstange tauschen Golf II: Mahlzeit, hab das Problem, das meine Spurstange der fahrerseite getauscht werden muss, weil das Gewinde hinüber ist. also kann ich nicht nur den...
  5. Spurstange ausbauen

    Spurstange ausbauen: [FONT=Arial][SIZE=7] golf 3, 90 Ps, Bj.91 Hallo Ihr... brauche eure hilfe. Wie bau ich fachgerecht die Spurstange auf der Beifahrerseite aus? Sie...