Spurstange rechts (Beifahrer, einstellbar) G40

Diskutiere Spurstange rechts (Beifahrer, einstellbar) G40 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich suche Dringend eine Spurstange vom Polo G40 Bj. 94 Beifahrerseite. Das ist die einstellbare. Ich hoffe es hat noch jemand eine....

1. #1 Polo G40, 08.12.2003
    Polo G40

Polo G40 Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich suche Dringend eine Spurstange vom Polo G40 Bj. 94 Beifahrerseite. Das ist die einstellbare.

Ich hoffe es hat noch jemand eine.

E-Mail: Dennis@vw-clique.de

Gruß Dennis

Thema: Spurstange rechts (Beifahrer, einstellbar) G40
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g40 spurstange

,
  2. spurstange g40

,
  3. Polo G40 spurstangen

,
  4. polo g40 spurstange,
  5. polo g40 spurstangenkopf rechts,
  6. spurstangenkopf g40,
  7. g40 spurstangenkopf innen,
  8. g40 spurstangen,
  9. audi a8 d2 spurstange
Die Seite wird geladen...

Spurstange rechts (Beifahrer, einstellbar) G40 - Ähnliche Themen

1. Wie baue ich eine Spurstange ein ?

Wie baue ich eine Spurstange ein ?: Ich komme mal direkt zu meinem Problem. Ich muss meine Spurstange austauschen aber der Wechsel in der Werkstatt ist einfach zu teuer..nun wollte...
  2. HILFE! spurstangenkopf von spurstange lösen!

HILFE! spurstangenkopf von spurstange lösen!: hi zusammen! ich muss bei meinem passat 35i (servolenkung) die lenkungsmanschette rechts wechseln. nun habe ich das problem, dass ich den blöden...
  3. 35i Spurstangen Bj.12/88/79KW

35i Spurstangen Bj.12/88/79KW: Habe vor am Fahrzeug die Köpfe der Spurstangen zu wechseln.Kann man auf beiden seiten die Köpfe wechseln,,Oder nur auf einer Seite.Da vielleicht...
  4. Spurstange Wechseln

Spurstange Wechseln: Hab meine rechte spurstange verbogen und hab keine 500 euro um das in der garage machen zu lassen. Hab schon den spurstangekopf abgeschraubt. Doch...
  5. Spurstange tauschen Golf II

Spurstange tauschen Golf II: Mahlzeit, hab das Problem, das meine Spurstange der fahrerseite getauscht werden muss, weil das Gewinde hinüber ist. also kann ich nicht nur den...