spureinstellung golf 3

Diskutiere spureinstellung golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hallo zusammen! habe einen golf 3 gti bj. 94. dort wurde vor kurzem von einer freien werkstatt ein neues lenkgetriebe eingebaut. und seitdem...

  1. #1 firstbruckl, 30.04.2004
    firstbruckl

    firstbruckl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!

    habe einen golf 3 gti bj. 94. dort wurde vor kurzem von einer freien werkstatt ein neues lenkgetriebe eingebaut. und seitdem habe ich probleme mit dem geradeauslauf(zieht nach rechts). die werkstatt hat schon dreimal nachgemessen und finden nichts.
    habe in einem buch gelesen das man beim golf die linke spurstange auf ein bestimmtes maß einstellt und den abgleich dann mit der rechten spurstange macht.
    könnte das mein problem sein. oder hat das nichts zu sagen.
    gruß
     
Thema: spureinstellung golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 spur einstellen

    ,
  2. spureinstellung golf 3

    ,
  3. Golf 3 Spureinstellung

    ,
  4. spur einstellen golf 3,
  5. spureinstellung golf 3 gti,
  6. achseinstellung golf 3,
  7. vw golf 3 spureinstellung,
  8. spur einstellen vento,
  9. spureinstellung golf 3 daten,
  10. spureinstellung vw golf 3,
  11. spureinstellung golf 3 kosten ,
  12. spur einstellen golf3,
  13. spur einstellen golf 3 radstellgrössen,
  14. golf 3 gti spur selber einstellen,
  15. golf 3 gti spur einstelle,
  16. golf 3 spur bei lastwechsel,
  17. spureinstellung pkw gerätetest,
  18. golf 3 spurmase,
  19. spur und sturzeinstellung golf3 ,
  20. golf 3 linke spurstangen maß,
  21. vw vento technische daten achseinstellung,
  22. sturzeinstellung vw vento,
  23. spurmase audi a6,
  24. spureinstellen golf3,
  25. vorderachseinstellwerte golf3
Die Seite wird geladen...

spureinstellung golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Spureinstellung

    Spureinstellung: Hallo, habe mal ein paar Fragen bin neu hier mein Auto ist ein Polo 6n1 Bauj 1996 45 PS. 1 Habe meine Spureinstellen lassen neue Reifeb vorne und...
  5. Spureinstellung Golf IV?

    Spureinstellung Golf IV?: Hallo, kann mir jemand die Einstellwerte (Spur, Sturz) für die Vorderachse vom Golf IV Variant nennen? Vor 6 Monaten habe ich mein Auto auf...