Spur verzogen?

Diskutiere Spur verzogen? im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Forum, musste gestern einem Tier ausweichen und bin dabei nach rechts mit ca. Tempo 60 auf einen Randstein mit dem rechten Vorderrad....

  1. #1 Unregistriert, 15.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Forum,

    musste gestern einem Tier ausweichen und bin dabei nach rechts mit ca. Tempo 60 auf einen Randstein mit dem rechten Vorderrad. Schäden an der Felge konnte ich nicht erkennen. Aber die Spur kann ich leider nicht prüfen. Kann es eventuell dort zu einer verzogenen Spur gekommen sein? Was meint ihr sollte ich jetzt machen? Ansich fährt das Auto noch normal.
     
  2. #2 fuchs_100, 15.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Ja ist möglich. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, dann mal vermessen lassen. Dass er sich schon mal nicht komisch verhält (Lenkrad steht nicht schief oder er zieht auch nicht auf eine Seite) ist schon mal gut und wahrscheinlich fehlt fast nix bzw. ist mit Einstellen dann wieder behoben.

    Die Spur/Sturz verstellt sich sowieso immer wieder mal minimal im Laufe eines Autolebens, aufgrund solcher Fahrmanöver. Es schadet eigentlich nie, ihn immer wieder mal vermessen zu lassen.
     
Thema: Spur verzogen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spur verzogen

    ,
  2. auto spur verzogen

    ,
  3. f

    ,
  4. spur verzogen auto,
  5. AUDI A5 ZIEHT NACH RECHTS,
  6. spur einstellen kosten audi a4,
  7. audi a4 b5 spur einstellen,
  8. spur verstellt sich immer wieder ,
  9. audi a4 b5 spur einstellen kosten,
  10. verzogene spur ,
  11. audi a3 spur einstellen,
  12. audi a5 spur einstellen,
  13. spur am auto verzogen,
  14. a4 b5 spur einstellen,
  15. spur verstellt oder achse verbogen,
  16. Wieviel kostet Spur einstellen beim Audi A2,
  17. bordsteinkante spur,
  18. audi a4 spur einstellen,
  19. kosten für spureinstellung rs5,
  20. vorderachse einstellen audi a4,
  21. a5 zieht rechts,
  22. spur einstellen kosten audi a6,
  23. audi a3 spur einstellen kosten,
  24. spur einstellen kosten audi,
  25. spureinstellung audi a2
Die Seite wird geladen...

Spur verzogen? - Ähnliche Themen

  1. spur und sturz beim a3

    spur und sturz beim a3: hallo, war heute zum spur einstellen nach einem fahrwerksumbau mit meinem a3. das haben die auch ordentlich gemacht, aber auf die frage ob sie...
  2. Spur verstellt bei Oct. 4x4

    Spur verstellt bei Oct. 4x4: Hallo Octavia 4x4 1,5 Jahre, Kilometerstand 35000. Der Reifen hinten links fährt sich extrem aussen ab (innen 2mm aussen glatt). Die...