Spritzwasserpumpe kaputt!? (Audi Coupe 2.8 V6)

Diskutiere Spritzwasserpumpe kaputt!? (Audi Coupe 2.8 V6) im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo! Meine Scheibenwaschanlage an der Windschutzscheibe spritz kein Wasser mehr und pumpt auch nicht. Kann mir jemand sagen wo die genau sitzt?...

  1. S1077

    S1077 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Meine Scheibenwaschanlage an der Windschutzscheibe spritz kein Wasser mehr und pumpt auch nicht.
    Kann mir jemand sagen wo die genau sitzt?

    ich kann da nämlich schleicht rein schauen kann ohne größere Demontage!
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 31.03.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hast scho nach der sicherung geguckt??
    die pumpe sitzt normalerweise am wisch-wasser-behälter
     
  3. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Die Scheibenwaschpumpe müsste im Kotflügel links, am Waschbehälter verbaut sein....

    Wenn du das Rad ganz nach Rechts einschlägst, oder es abbaust..und dann den Innenkotflügel vorn löst müsstest du rannkommen...

    Fals die Sicherung in ordnung ist ..zieh dann den Stecker von der Pumpe ab und mess mal ob da was ankommt...geht am besten mit ner Birne und langen Kabeln...a, gehts dann alleine...und b, kannst du so gleich unter last messen..

    Aber wenn der Wischer beim ziehen des Lenkstockschalters mit angeht...und nur kein Wasser auf die Scheibe kommt...kann man eigentlich den Schalter ausschließen...


    cu Tommes
     
  4. tec468

    tec468 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Pumpe it in den seltensten Fällen defekt! Das habe ich bei anderen Marken auch erlebt.Erstmal die Pumpe ausbauen und ein paarmal mit Gefühl auf den Tisch hauen. Meistens sitzt da nur etwas Dreck drin und das war alles!
     
Thema: Spritzwasserpumpe kaputt!? (Audi Coupe 2.8 V6)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 spritzwasserpumpe

    ,
  2. spritzwasserpumpe audi 80

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/12655-spritzwasserpumpe-kaputt-audi-coupe-2-8-v6.html

    ,
  4. f,
  5. audi 80 spritzwasser,
  6. passat 3b spritzwasserpumpe,
  7. spritzwasserpumpe Audi b5,
  8. audi coupe spritzwasserpumpe,
  9. Audi 80 B4 Scheibenwaschpumpe ausbauen,
  10. spritzwasserpumpe passat 3b,
  11. audi 80 b4 PUMPE FÜR WISCHWASSER WECHSELN,
  12. scheibenwaschpumpe audi 80 b4,
  13. golf 3 spritzwasserpumpe,
  14. passat 3c spritzwasser defekt,
  15. passat b3 spritzwasserpumpe ausbau,
  16. audi a4 SPRITZwasserPUMPE ausbauen,
  17. spritzwasser audi 80,
  18. audi 80 b4 spritzwasserpumpe,
  19. audi 100 scheibenwaschanlage defekt,
  20. audi 80 b4 scheibenwaschanlage,
  21. audi 80 b4 scheibenwaschanlage geht nicht,
  22. audi coupe spritzwasser,
  23. sicherung spritzwasserpumpe vw passat,
  24. Pumpe Scheibenwaschanlage Audi 80 B4,
  25. audi coupe wischwasser
Die Seite wird geladen...

Spritzwasserpumpe kaputt!? (Audi Coupe 2.8 V6) - Ähnliche Themen

  1. Wischwasserbehälter kaputt...

    Wischwasserbehälter kaputt...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte fragen, ob ihr mir helfen könnt. Der Wischwasserbehälter meines New Beetle Cabrio (Baujahr: 2004) ist...
  2. Abgasrohr Anfangsstück kaputt - was tun?

    Abgasrohr Anfangsstück kaputt - was tun?: Hallo, ich habe einen Golf 4, Bj. 1998 1,4 l - 75 PS Baureihe: J1 es hat sich das Anfangsstück am Auspuff gelöst (Bilder anbei). Ich würde gerne...
  3. Motorsteuergerät kaputt?

    Motorsteuergerät kaputt?: Moin zusammen, heute morgen hat mich folgendes Problem erreicht. Ich versuche das ganze für so kurz es geht zu halten. Es geht um folgendes...
  4. Werkstatt-Leuchte kaputt

    Werkstatt-Leuchte kaputt: Hi Leute! In meiner Werkstatt ist es relativ feucht, deshalb lass ich das Auto da auch nie länger stehen.. Da rostet alles sofort, aber ich...
  5. Plötzlich erhöhter Kraftstoffverbrauch - Dieselpartikelfilter kaputt?

    Plötzlich erhöhter Kraftstoffverbrauch - Dieselpartikelfilter kaputt?: Moin Moin! Meine Frau klagte vor paar Tagen darüber dass sie ihren Audi A4 Avant mittlerweile alle 3 Tage wieder volltanken muss, Intervall war...