Spritztour aufs Land?

Diskutiere Spritztour aufs Land? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi; Morgen! Mein Thema ist vielleicht etwas off topic, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem ein paar Tipps für mich. Ich möchte mit meiner Freundin...

1. #1 nascarER, 09.07.2018
    nascarER

nascarER Benutzer

Morgen!

Mein Thema ist vielleicht etwas off topic, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem ein paar Tipps für mich. Ich möchte mit meiner Freundin gerne eine kleine Spritztour Ende August machen. Hätte gedacht von München weg aufs Land, gerne auch ins Ausland. Wir würden dann gerne ein paar Nächte lang bleiben. Am besten irgendwo mit einer schönen Landschaft, Bergen, wo es schön ruhig ist und wir ein paar Tage entspannen können.

Freue mich über eure Tipps :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rarko rolo

rarko rolo Benutzer

Hey, wie wäre es mit Grünwald ?

Thema:

Spritztour aufs Land?

Die Seite wird geladen...

Spritztour aufs Land? - Ähnliche Themen

1. Neue Reifen braucht das Land

Neue Reifen braucht das Land: Hey, brauche für das Auto meiner Schwester neue Reifen. Entgegen aller Vorurteile ist sie relativ flott unterwegs, also sollten das schon Reifen...
  2. Herzliche Grüße aus dem Alten Land

Herzliche Grüße aus dem Alten Land: Als neues Mitglied möchte ich alle Audi Fans aus dem Alten Land bei Hamburg begrüssen.:respekt: Ich fahre einen A6 C4 1,8 Liter Baujahr 2/96.
  3. Welches Land hat die Vorwahl +90

Welches Land hat die Vorwahl +90: Hallo, weiß von euch zufällig einer, welches Land die Vorwahl +90 verwndet. Es ist nämlich so, dass ich Anrufe (mind. 2 - 3 mal im Monat) von...
  4. Besteht auch in deutschen Landen auf Kulanz!

Besteht auch in deutschen Landen auf Kulanz!: " VW-USA: Garantie statt Rückruf Die Volkswagen of America gibt 850.000 US-Kunden eine verlängerte siebenjährige Garantie auf Fensterteile,...