Spritverbrauch schwankt gewaltig

Diskutiere Spritverbrauch schwankt gewaltig im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Hey alle, mein Spritverbrauch schwankt momentan ziemlich stark. Mal braucht er 7 Liter auf 100 km und beim nächsten mal tanken sind es dann auf...

  1. #1 Unregistriert, 09.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hey alle,

    mein Spritverbrauch schwankt momentan ziemlich stark. Mal braucht er 7 Liter auf 100 km und beim nächsten mal tanken sind es dann auf einmal 14 Liter. Und das trotz gleicher Strecke und gleicher Fahrweise.

    Kann die Werkstatt das mal prüfen oder geht das überhaupt nicht?
     
  2. #2 fuchs_100, 10.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Der Fehlerspeicher kann ausgelesen werden, ob hier Fehler vorhanden sind, die sich auf den Verbrauch auswirken. Berücksichtige, dass Staus den Verbrauch natürlich stark erhöhen!
     
  3. #3 Unregistriert, 10.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Das ist klar, ja. Staus gab es aber auf der Strecke nicht. Das Auto ist jetzt 3 Jahre alt. Werde ich dafür was bezahlen müssen?
     
  4. #4 fuchs_100, 11.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Ja, normal schon.
    Im Rahmen des Service sollte es automatisch erfolgen.
     
Thema: Spritverbrauch schwankt gewaltig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzinverbrauch schwankt

    ,
  2. audi s5 spritverbrauch

    ,
  3. spritverbrauch stau

    ,
  4. spritverbrauch rs5,
  5. spritverbrauch audi s5,
  6. benzinverbrauch schwankt stark,
  7. benzinverbrauch stau,
  8. spritverbrauch schwankt,
  9. benzinverbrauch rs5,
  10. audi s3 durchschnittsverbrauch schwankt,
  11. s5 spritverbrauch,
  12. spritverbrauch schwankt stark,
  13. audi a5 benzinverbrauch,
  14. auto,
  15. schwankender spritverbrauch gleiche Fahrweise,
  16. diesel verbrauch schwankt stark,
  17. Benzin Verbrauch anzeige schwankt stark,
  18. dieselverbrauch schwankt,
  19. polo 4 verbrauch schwankt,
  20. Auto Durchschnittsverbrauch schwankt,
  21. audi a5 verbrauch pendelt,
  22. spritverbrauch audi a8,
  23. passat 3b verbrauchsanzeige schwankt,
  24. vw polo sprirverbrauch varriert stark,
  25. audi rs5 benzinverbrauch
Die Seite wird geladen...

Spritverbrauch schwankt gewaltig - Ähnliche Themen

  1. 2.5 TDI erhöter spritverbrauch

    2.5 TDI erhöter spritverbrauch: Guten Tag an alle hier, ich habe mich in eurem Forum angemeldet da ich und mein Bruder folgens Problem haben. Er fährt seit einiger zeit einen A4...