spritt

Diskutiere spritt im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hi,wie bekomme ich den Sprit aus dem Tank ohne ihn zu zerstören?Motor läuft nicht mehr und auch keine Batterie mehr.Möchte nach Möglichkeit auch...

  1. #1 senator696, 25.01.2013
    senator696

    senator696 Gast

    Hi,wie bekomme ich den Sprit aus dem Tank ohne ihn zu zerstören?Motor läuft nicht mehr und auch keine Batterie mehr.Möchte nach Möglichkeit auch keinen Tank ausbauen.Wer kann mir helfen?
     
  2. #2 fuchs_100, 26.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Entweder durch die Serviceöffnung oder je nach Motorisierung über die fahrzeugeigene Kraftstoffpumpe. Musst halt mit einem anderen Fahrzeug Energie einspeißen oder ne Batterie mitnehmen.

    Vorgeschichte? Wieso, weshalb, warum?
     
  3. #3 senator696, 27.01.2013
    senator696

    senator696 Gast

    Hi,Fahrzeug hat massive elektroprobleme.Fing harmlos an,als erstes ging er nach 10 startversuchen an nach 1,5km an der ampel dann einfach aus und nicht mehr an.ADAC meinte Benzinpumpe.Diese wurde gewechselt und auch der Filter aber Essig er will nicht.
     
  4. #4 Filewalker, 12.05.2013
    Filewalker

    Filewalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    wie daf ich das jetz verstehen, er geht nicht an und du willst den sprit raushaben oder wie?
    ICh wüde zuerst mal schauen ober Zündfunken hat und solche dinge, und ausserdem wären genauere Infos nicht schlecht.
    Ich würd ihn ausserdem mal auslesen oder sowas in der richtung, anstatt den tank leerzupumpen...

    aber falls es dich bisschen geil macht kannst du das Kraftstoffpumpenrelais überbrücken und im motorraum den Vorlauf in einen Kanister leiten und so den Tank leerlutschen .
     
Thema: spritt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 tank ausbauen wie geht das