Spritpumpe läüft nicht an

Diskutiere Spritpumpe läüft nicht an im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Ich habe einen 2er Polo, mit nem 2F Motor. Aus unerfindlichem Grund funktioniert die Haupt-Pumpe nicht mehr. Die Pumpe, das Relais und die...

  1. Polo2

    Polo2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen 2er Polo, mit nem 2F Motor. Aus unerfindlichem Grund funktioniert die Haupt-Pumpe nicht mehr. Die Pumpe, das Relais und die Verkabelung ist in Ordnung. Hat noch jemand ne Idee was das sein kann? Oder hatte sowas schonmal einer?
     
  2. #2 Martin R, 18.03.2003
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Wird das Relaise angesteuert??

    Liegt Spannung am Relaise an??


    (Welche Anschlüsse hat dein Relaise genau??)
     
  3. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du die Sicherung schon geprüft?
     
  4. Polo2

    Polo2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich schon geklärt. War das Relaise. Die Relais-Platine hatte sich aufgelöst...Tolle Sache...Trotzdem Danke
     
Thema: Spritpumpe läüft nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. relaisplatine vw 3c

Die Seite wird geladen...

Spritpumpe läüft nicht an - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor

    Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Phaeton V8 4,2l von 2004 Laufleistung ca.200000 km . Nachdem ich endlich gefunden hatte wo das leise blubbernde...
  3. Motor läuft im warmen Zustand unrund

    Motor läuft im warmen Zustand unrund: Hallo Leute, ich wende mich an euch weil ich ein kleines Problem habe. Kleines Problem ist vielleicht untertrieben. Mein Audi S6 5.2 Liter V10...
  4. Spritpumpe Scirocco in Golf?

    Spritpumpe Scirocco in Golf?: Hallo Weis jemand ob ich die Spritpumpe vom Scirocco 2 MKB:JH In einen Golf 2 Gti 16v MKB:KR machen kann? Bzw. Ob die Scirocco Pumpe genug druck...
  5. Passt G60 Spritpumpe zum VR6?

    Passt G60 Spritpumpe zum VR6?: Tach... Da ich grad meinen Golf 3 von G60 auf VR6 umbaue wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann ob ich die spritpumpe vom G60 auch für...