Sprinter LLK im Jetta I

Diskutiere Sprinter LLK im Jetta I im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo ich habe mir ein Sprinter LLK gekauft, laut aussagen von anderen sollte er eigendlich gut passen, macht er leider nicht auf der Fahrerseite...

  1. JettaI

    JettaI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe mir ein Sprinter LLK gekauft, laut aussagen von anderen sollte er eigendlich gut passen, macht er leider nicht auf der Fahrerseite ist die Batterie im weg und zwischen den Trägern vorne passt er auch nicht so das er unten aufliegen würde.

    wie habt ihr es gemacht?
    habt ihr evtl. Fotos von?

    Mfg Sven
     
  2. JettaI

    JettaI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    keiner ein tip? [​IMG]
     
Thema: Sprinter LLK im Jetta I
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jetta 1 ladeluftkühler

    ,
  2. ladeluftkühler vw golf 1

    ,
  3. sprinter llk in golf 2

    ,
  4. sprinter llk,
  5. golf 2 sprinter,
  6. jetta 1 Sprinter ladeluftkühler,
  7. golf1 sprinterllk,
  8. ladeluftkühler jetta,
  9. llk sprinter golf 1,
  10. golf 1 llk,
  11. ladeluftkühler golf1,
  12. sprinterllk im golf1,
  13. sprinter llk jetta ii,
  14. sprinter ladeluftkühler in jetta 1,
  15. sprinter llk im a6,
  16. welcher ladeluftkühler passt in den jetta 2,
  17. Jetta 1 LLK,
  18. ladeluftkühler in golf1,
  19. GOLF 2 SPRINTER LLK,
  20. vw jetta 2 intercooler,
  21. sprinter llk umbau golf1,
  22. golf2 ladeluftkühler sprinter welche abmaße,
  23. ladeluftkühler sprinter golf 1,
  24. llk jetta 1,
  25. jetta llk
Die Seite wird geladen...

Sprinter LLK im Jetta I - Ähnliche Themen

  1. Polizei-Beschriftung eines Jetta

    Polizei-Beschriftung eines Jetta: Moin Moin. Ist es erlaubt bei einem Jetta (Bj 91) eine "Original" Polizei Beschriftung an zu bringen, oder muß ich sie wie bei neuen Fahrzeugen...
  2. Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert

    Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert: Hallo zusammen, ich möchte meinen VW Jetta Baujahr 2011 verkaufen. (Standort Hamburg) - 1.2 TSI 105 PS - Lederausstattung - Faher- und...
  3. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012
  4. VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung

    VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung: Ich habe meinen Rechten Spiegel erneuern müssen da, da die Frau an der Garage hengen geblieben ist. Jetzt hab ich das Problem das auf dieser...
  5. ...meets sprinter llk

    ...meets sprinter llk: Corrado G60 soll einen llk aus dem sprinter bekommen... was muß dazu aus dem weg geräumt werden...? Batterie, und... wievielen dank für die...