Springt bei Kälte nicht an

Diskutiere Springt bei Kälte nicht an im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo, haben einen Passat GL, 35i Kombi, EZ 92. Mussten schon nach dem Kauf vor 2 Jahren die Batterie wechseln. Seit gestern springt er bei...

  1. #1 Maverick2208, 20.12.2017
    Maverick2208

    Maverick2208 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, haben einen Passat GL, 35i Kombi, EZ 92.

    Mussten schon nach dem Kauf vor 2 Jahren die Batterie wechseln.

    Seit gestern springt er bei Kälte nicht mehr an und man muss ihn Fremdstarten.
    Ohne Fremdstarten macht er das Geräusch als wäre die Batterie leer.

    Benzinpumpe funktioniert einwandfrei.

    Was kann ich tun?

    Zündspule 1a, Kabel 1a.
     
Thema: Springt bei Kälte nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 springt nicht mehr an batterie macht kein muchs

    ,
  2. a4 b6 springt schlecht an bei kälte

    ,
  3. audi a1 springt bei kälte nicht an

    ,
  4. audi a6 4f springt nicht an bei kälte,
  5. polo 5 springt bei Kälte nicht an
Die Seite wird geladen...

Springt bei Kälte nicht an - Ähnliche Themen

  1. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  2. Audi a6 2,5tdi avant beim kalten springt nicht an (Startpilot)dann geht's. Hilfe.....

    Audi a6 2,5tdi avant beim kalten springt nicht an (Startpilot)dann geht's. Hilfe.....: Hallo Leute ich brauche Hilfe und zwar wie der Titel schon sagt. Ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich habe schon Glühkerzen und...
  3. VW Touran 1,6 Bj. 03, springt bei Kälte nicht an (keine Zündung)

    VW Touran 1,6 Bj. 03, springt bei Kälte nicht an (keine Zündung): VW Touran 1,6. Motor läuft bei Plusgraden ab ca. 2 Grad super. Bei Temperaturen unter Null Startschwierigkeiten (keine Zündung). Bei 15 min....
  4. Golf 3...springt nciht an wenn er kalt ist...

    Golf 3...springt nciht an wenn er kalt ist...: Hallo erstmal...fahre einen 3er Bj.92 75 PS. Laufleistung 144tkm Seit ca 2 wochen springt er schlecht an wenn der Motor kalt ist. Wenn er denn...