Sprachsteuerung

Diskutiere Sprachsteuerung im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, hab mal eine frage zur sprachsteuerung A4 Baujahr 2008, ohne navi. Im Radio kann ich mein Telefonbuch aufrufen nur vom Lenkrad aus sagt...

  1. Goli

    Goli Gast

    Hallo, hab mal eine frage zur sprachsteuerung A4 Baujahr 2008, ohne navi. Im Radio kann ich mein Telefonbuch aufrufen nur vom Lenkrad aus sagt sie mir Telefonbuch ist leer. Habe iPhone 5 weiß jemand Rat? Danke schon mal!!
    Lg
    Andreas
     
  2. #2 fuchs_100, 25.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Um welchen A4-Typ handelt es sich denn? Bei dem Baujahr war der Modellwechsel.

    Dies habe ich auch schon bei anderen Fahrzeugen beobachten können. Es sind hier offensichtlich zwei verschiedene Telefonbücher im System. Ob es gewollt oder ungewollt ist, weiß ich nicht. Ggf. mal in den Einstellungen schauen, ob du was importieren kannst. Lass dir auch mal alle Sprachbefehle aufzählen, damit du weißt ob es einen solchen Befehl gibt. Über die Sprachbedienung kannst du aber zumindest in dem Sprachwahl-Telefonbuch neue Einträge anlegen.
     
Thema: Sprachsteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprachsteuerung audi a6

    ,
  2. audi sprachsteuerung telefonbuch leer

    ,
  3. audi a4 b8 sprachbefehle erweitern

    ,
  4. audi a4 b8 sprachsteuerung befehle,
  5. audi a4 b7 sprachsteuerung,
  6. audi a3 sprachsteuerung,
  7. sprachbefehle audi a3,
  8. a4 b8 8k sprachsteuerung,
  9. audi a4 b7 sprachbefehle,
  10. audi a3 sprachsteuerung telefonbuch leer,
  11. sprachbegehle audi a4,
  12. audi b7 sprachsteuerung telefonbuch leer,
  13. a3 telebuch leer sprachwahl,
  14. audi tt sprachsteuerung,
  15. audi a3 sprachbefehle telefon kommando,
  16. audi a4 sprachsteuerung befehle,
  17. Audi A4 B7 Sprachsteuerung nur für telefon,
  18. audi a3 telefonbuch sprachbefehle,
  19. A4 b8 Sprachsteuerung nachrüsten,
  20. audi a4 b8 temperatur über sprachbefehl bedienen,
  21. Audi a4 b8 sprachbefel temperatur sagen ,
  22. sprachsteuerung audi a 6 baujahr 2008,
  23. sprachsteuerrung a4 b7,
  24. audi a4 b8 sprachsteuerung,
  25. sprachsteuerung audi s4
Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Sprachsteuerung Reimport

    Sprachsteuerung Reimport: Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat B7 gekauft und dieser hat auch eine Taste zur Sprachsteuerung. Leider passiert rein garnichts nur dass...
  2. Gab es bei AUDI auch ein Autotelefon mit Sprachsteuerung?

    Gab es bei AUDI auch ein Autotelefon mit Sprachsteuerung?: Hallo , gab es bei AUDI auch ein Autotelefon(von AEG?) mit Sprachsteuerung, aus den Jahren 1997-2000? Danke für die Infos
  3. Erfahrung mit A6 Sprachsteuerung

    Erfahrung mit A6 Sprachsteuerung: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor der Bestellung eines A6. Ich habe im meinem A4 jetzt schon den Audi Festeinbau (Telefon). Ich bin damit echt...