Sprachsteuerung Touareg 7P 2013

Diskutiere Sprachsteuerung Touareg 7P 2013 im VW Touareg II (7P) Forum im Bereich VW Touareg; Hallo Leute! Hat irgend jemand einen Tipp wo man eine vollständige Lister der verfügbaren Befehle für die Sprachsteuerung finden kann? Danke...

  1. #1 Stöger2, 26.06.2013
    Stöger2

    Stöger2 Gast

    Hallo Leute!

    Hat irgend jemand einen Tipp wo man eine vollständige Lister der verfügbaren Befehle für die Sprachsteuerung finden kann?

    Danke für Eure Hilfe,

    Gerald
     
  2. #2 fuchs_100, 27.06.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Die Systeme geben die doch normal aus, wenn du "Hilfe", "Befehle" oder sowas in der Art sagst. Wie schauts in der Bedienungsanleitung aus? Beim RNS 510 weiß ich, dass man sie da auch anzeigen lassen kann - jedoch jetzt auf Anhieb nicht wie.
     
Thema: Sprachsteuerung Touareg 7P 2013
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprachsteuerung vw touareg

    ,
  2. Touareg sprachbefehll

    ,
  3. sprachsteuerung touareg

    ,
  4. sprachsteuerung touareg 7L,
  5. touareg 7p sprachbedienung,
  6. touareg 7p sprachsteuerung
Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung Touareg 7P 2013 - Ähnliche Themen

  1. Sprachsteuerung Reimport

    Sprachsteuerung Reimport: Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat B7 gekauft und dieser hat auch eine Taste zur Sprachsteuerung. Leider passiert rein garnichts nur dass...
  2. Gab es bei AUDI auch ein Autotelefon mit Sprachsteuerung?

    Gab es bei AUDI auch ein Autotelefon mit Sprachsteuerung?: Hallo , gab es bei AUDI auch ein Autotelefon(von AEG?) mit Sprachsteuerung, aus den Jahren 1997-2000? Danke für die Infos
  3. Erfahrung mit A6 Sprachsteuerung

    Erfahrung mit A6 Sprachsteuerung: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor der Bestellung eines A6. Ich habe im meinem A4 jetzt schon den Audi Festeinbau (Telefon). Ich bin damit echt...