Sprachsteuerung A6 4F Typ

Diskutiere Sprachsteuerung A6 4F Typ im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo zusammen, habe ein Sprachsteuerungssystem und würde dies auch gerne nutzen. Unter den Setting "Sprachsteuerung" steht bei der Menüsprache...

  1. #1 Merlin2, 20.03.2013
    Merlin2

    Merlin2 Gast

    Hallo zusammen,

    habe ein Sprachsteuerungssystem und würde dies auch gerne nutzen. Unter den Setting "Sprachsteuerung" steht bei der Menüsprache Deutsch Daten nachladen. Schiebe ich nach Anweisung die CD zu nachladen ein, kann diese nicht gelesen werden. Auch andere CD`s mit Sprachdaten bringen hier keine Abhilfe. Hat einer eine Idee was man hier noch unternehmen könnte um die Sprachsteuerung zu aktivieren ? Mfg
     
  2. #2 fuchs_100, 20.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn du das SDS hast, dann musst du daran nix machen. Die Sprache bzw. das gesamte System ist ja bereits ab Werk installiert. Du brauchst nur auf die zugehörige Taste auf dem Lenkrad drücken und dann sprechen. Es kommt dabei normal ein Quittierungston und eine Meldung im FIS, soweit ich mich erinnere.
     
  3. #3 Merlin2, 20.03.2013
    Merlin2

    Merlin2 Gast

    Danke, für die Antwort. Ein SDS sollte ich haben, da bei der Ausstattung der PR-Nummern ein SPR (Mit Sprachsteuerung) steht. Die Taste am Lenkrad läst sich auch aktivieren, es erscheint dann im MMI-Display "Sprachsteuerung bei Null". Mfg
     
  4. #4 fuchs_100, 21.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ok, mit der Meldung kann ich ehrlich gesagt garnix anfangen. Ich würde erstmal zu Audi fahren und das mal so vorführen. Außerdem lässt sich dann gleich prüfen, ob und was hier im Fahrzeug tatsächlich verbaut ist und ob ggf. Fehlereinträge vorhanden sind.
     
  5. #5 andilein, 26.09.2013
    andilein

    andilein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es zu diesen Thema schon eine Lösung? Hab das selbe problem und hätte gern gewußt in welche Richtung es geht, um dieses zu Lösen!
     
Thema: Sprachsteuerung A6 4F Typ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f sprachsteuerung

    ,
  2. audi a6 4f sprachsteuerung aktivieren

    ,
  3. audi a6 4f sprachwahlfunktion einstellen

    ,
  4. a6 4f sprachsteuerung,
  5. sprachsteuerung audi a6 4f,
  6. audi a6 2008 mode sprachbefehle,
  7. sprachsteuerungssystem audi a4,
  8. sprachsteuerungssystem audi,
  9. audi a6 sprachsteuerung,
  10. sprachsteuerungssystem audi a4 forum,
  11. audi a6 4g sprachsteuerung,
  12. Audi a6 4f sds flash,
  13. sprachsteuerung audi a6 bj 2016,
  14. a6 4f sprachsteuerung aktivieren,
  15. sprachbefehle klima audi,
  16. spracherkennung audi,
  17. bedienungsanleitung sprachsteuerung a 6 baujahr 2008,
  18. sprachsteuerung audi a 6 baujahr 2008,
  19. Spracheingabesystem vw,
  20. audi a6 2008 sprachsteuerung,
  21. audi a6 4g freisprechen lässt sich nicht aktivieren,
  22. audi a6 4g sprachsteuerung liste befehle,
  23. sprachsteuerung audi a6 2008,
  24. audi a6 lenkrad sprachsteuerung,
  25. 4f c6 sds
Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung A6 4F Typ - Ähnliche Themen

  1. Sprachsteuerung Reimport

    Sprachsteuerung Reimport: Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat B7 gekauft und dieser hat auch eine Taste zur Sprachsteuerung. Leider passiert rein garnichts nur dass...
  2. Gab es bei AUDI auch ein Autotelefon mit Sprachsteuerung?

    Gab es bei AUDI auch ein Autotelefon mit Sprachsteuerung?: Hallo , gab es bei AUDI auch ein Autotelefon(von AEG?) mit Sprachsteuerung, aus den Jahren 1997-2000? Danke für die Infos
  3. Erfahrung mit A6 Sprachsteuerung

    Erfahrung mit A6 Sprachsteuerung: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor der Bestellung eines A6. Ich habe im meinem A4 jetzt schon den Audi Festeinbau (Telefon). Ich bin damit echt...