sportstossdämpfer

Diskutiere sportstossdämpfer im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; sportstossdämpfer hallo kurze frage was haltet ihr davon http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...3107180203&rd=1 passt doch auf...

  1. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Die Marke/Hersteller wäre interessant....dann könnte man je nachdem zuschlagen!
     
  3. #3 Frank_21, 17.01.2003
    Frank_21

    Frank_21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nach FK oder Bilstein aus. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es das letzteres ist. Aber ist ja nur ein Beispiel Bild. Also frage den Verkäufer doch einfach mal nach dem Hersteller.

    Gruß
    Frank
     
  4. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    schon geschen warte auf antwort

    melde mich dann

    oliver
     
  5. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    meine natürlich" geschehen"
    oliver
    [​IMG]
     
Thema:

sportstossdämpfer

Die Seite wird geladen...

sportstossdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Bilstein B8 Sportstoßdämpfer 800km für GOLF IV Audi A3 TT BORA SEAT LE

    Bilstein B8 Sportstoßdämpfer 800km für GOLF IV Audi A3 TT BORA SEAT LE: Bilstein B8 Sportstoßdämpfer 800km für GOLF IV Audi A3 TT BORA SEAT LEON Biete für Golf IV (kein 4Motion und kein Variant) und andere Fahrzeuge...
  2. Kayaba Sportstossdämpfer?

    Kayaba Sportstossdämpfer?: Kennt jemand Kayaba Sportdämpfer? Die sollen in GTS Fahrwerken verbaut sein. Habe bei div. Firmen nach Fahrwerken angefragt, die recht komfortabel...
  3. Koni gelb Sportstossdämpfer

    Koni gelb Sportstossdämpfer: Koni gelb Sportstossdämpfer Biete Folgendes: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MESE:IT Ciao, mattbase
  4. Golf 3 Sportstoßdämpfer

    Golf 3 Sportstoßdämpfer: Hallo @ all, kann mir jemand von Euch sagen, welche Sportstoßdämpfer ich in meinen Golf 3 GT TDI EZ 1/96 einbauen kann, ohne ihn tiefer zu...