Sportspiegel

Diskutiere Sportspiegel im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hi Leude, will meinem kleinen 2f nun andre spiegel gönnen, ich will ja nun nich unmengen an geld ausgeben, wie schauts mit den teilen von ebay...

  1. #1 Precifix, 25.12.2003
    Precifix

    Precifix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    müssen es M3 spiegel sein? ich finde diese spiegel passen nicht zum 2F, nur mal so am rande. Da typen gerechte Adpater dabei sind, sollte die Demontage klappen. Hatte selber mal welche an einen Golf gebaut, diese stammten auch von eBay und dagab es auch keine Problem...
     
  3. #3 dennis_goslar, 26.12.2003
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
  4. Oldman

    Oldman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    M3-Spiegel sind häßlich. Fährt ja jeder mit rum [​IMG]

    Die Tropfenspiegel bekommt man aber nicht eingetragen da die Mindestspiegelfläche von 60cm² unterschritten wird.

    *derauchanderespiegelfährt*
     
  5. #5 Precifix, 26.12.2003
    Precifix

    Precifix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hmm die troppenspieegl schau auch geil aus, aber das mit den 60 cm² gefällt mir nich, alsod enk ich ma das ich doch zu m3 greife [​IMG] oder welche alternativen gibt es noch?

    kann ich mit adapterplatten nicht jeden erdenklichen spiegel montieren?
     
  6. #6 dennis_goslar, 26.12.2003
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Das wusste ich aber auch noch nicht das man die tropfenspiegel nicht eingetragen bekommt. hmm ne andere alternative dazu fällt mir aber nicht ein ausser die m3...
     
  7. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ich habe solch einfache California spiegel auf die original polo Spiegel konsole geschraubt...
     
  8. #8 Bastuckvw, 26.12.2003
    Bastuckvw

    Bastuckvw Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also Ich fahre Trofenspiegel auf mein Golf II VR 6 und die sind sogar Eingetragen uns Sehen auf mein Auto sehr Gut aus finde ich.
    M3 Spiegel Passen nicht auf VW finde ich die stehen zu weit raus ich finde die sehn wie Segel Ohren aus und das ist nicht schön.

    Unter www.street-Pirats.de Könnt ihr das sehen wie es aussieht
    VW autos [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. Oldman

    Oldman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    @derby@berlin:

    Das sind Engelmann und keine California [​IMG] Kuck dir mal meine Bilder an

    DAS SIND CALIFORNIA!!!!!!

    Klar man kann jeden beliebigen Spiegel anbauen. Ich bin gerade dabei mir welche vom neuem A3 zu besorgen und diese dann anzubauen.

    Die vom Golf IV und Lupo oder 6N kann man auch anpassen und montieren.
     
  10. #10 Precifix, 26.12.2003
    Precifix

    Precifix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hehe oldman= *dermitdencaliforniaspiegeln* [​IMG]

    hmm ich such dann ma bei eBums nach anderen Spiegeln, danke Jungs
     
  11. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    'tschuldigung @ oldman, jetzt sehe ich den unterschied! ...
    aber egal wie ich mag die Serien spiegel am meisten!
     
  12. Oldman

    Oldman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja Bender hat wohl seine Röntgenbrille mal wieder nicht dabei gehabt [​IMG]

    WAS??? Die sErienspiegel? Diese riesenmega Teile? Na ja dafür kann man die wenigstens auf elektrisch umrüsten [​IMG]
     
  13. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ja! Serienspiegel (will sie beheizt haben), die M3 Dinger sehen aus wie vom orthopäden verschrieben, die Engelmann/californiaspiegel finde ich am 2F zu Rund. Ich finde, das diese am 86c passen, weil der auch schon runde Scheinwerfer hat... Chic finde ich diese Tropfenspiegel, da ist mir aber vom eigenen Empfinden das Sichtfeld schon zu klein. Hmm was gäbe es da noch? Oldman sagte etwas von A3 Spiegeln, da bin ich gespannt wie es aus schaut. Ganz schlimm finde ich Motorrad Spiegel am Polo.
    Bitte vergesst nicht, über Geschmack lässt sich streiten...
     
  14. Oldman

    Oldman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Die Spiegel beheizbar machen ist doch leicht. Gibt ja diese Heizmatten für 12V.
    Dann noch elektrisch verstellbar und fertig.

    A3-Spiegel dauert noch weil ja vom neuem A3 noch sehr wenige Unfaller gibt. Und dann auch noch bestimmte Spiegel [​IMG]
     
  15. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, der a3 hat auf der einen seite nen großen und auf der anderen nen kleine, oder so... sind die A3 spiegel so individuell? Sind nicht A4 oder Golf, Lupo Spiegel ähnlich...? habe da zwar nie drauf geachtet, kannm mir dies aber vorstellen!
    Muß mal mehr infos über diese 12 V matten bekommen.
     
  16. Oldman

    Oldman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dann will ich zwei gleich große (kleine) Spiegel montieren.

    Die Heizmatten bekommt man bei Conrad oder Reichelt.
     
  17. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    dabnke für den tipp mit den Heizmatten. ich dachte mir das schon, das du 2 gleich kleine Spiegel verbauen willst [​IMG]
     
Thema: Sportspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. engelmann spiegel polo 86c

    ,
  2. sportspiegel engelmann

    ,
  3. M3 Sportspiegel Spiegel Außenspiegel VW Polo

    ,
  4. polo 86c engelmann spiegel adapterplatte,
  5. Rückspiegel engelmann,
  6. hagus spiegel polo,
  7. audi a4 2003 rückspiegel ontage,
  8. golf 4 sportspiegel montieren,
  9. sportspiegel adapterplatten am golf 4 anbauen,
  10. polo 86 engelmann,
  11. polo 86c mit lupo spiegel einbau,
  12. forum audi 100 c4 spiegel einbau,
  13. adapter sportspiegel polo 86c,
  14. spiegel adapterplatten polo 86c,
  15. hagus audi a3,
  16. engelmann sport außenspiegel,
  17. sportspiegel audi a4 anbringen forum,
  18. vw passat sportspiegel anbringen adapterplatten,
  19. hagus spiegel a4 b5,
  20. engelmann sportspiegel polo,
  21. Engelmann Spiegel beheizt,
  22. engelmann sportspiegel ebay,
  23. audi a4 b5 fk sportspiegel anbringen forum,
  24. aussenspiegel sport engelmann,
  25. polo california spiegel
Die Seite wird geladen...

Sportspiegel - Ähnliche Themen

  1. Sportspiegel für B4 Avant

    Sportspiegel für B4 Avant: Hi, gibt es für den B4 Avant Sportspiegel, wenn ja, wo bekomm ich die her? Ich find gar nix.. Danke schon mal Mfg Swen
  2. Golf 3 - Sportspiegel

    Golf 3 - Sportspiegel: Bin auf der Suche nach Sportspiegeln. habe mir bei ebay einen Satz ersteigert aber war mit denen absolut nicht zufrieden. 1. haben die Schrauben...
  3. Sportspiegel mit Blinker

    Sportspiegel mit Blinker: H I L F E !!!! Hallo ihr brauche dringend Rat . und zwar möchte ich für meinen Golf III GTi Sportspiegel mit Blinker die Elektrisch gehen ,....
  4. m3 sportspiegel golf 3

    m3 sportspiegel golf 3: siehe topic
  5. Sportspiegel mit blinker

    Sportspiegel mit blinker: Hi, hab mir für meinen Golf 2 M-look Spiegel mir LED Blinker geholt, nur dass die Blinkr am Spiegel sehr sehr sehr schwach gehen. Trotz LEDs?!...