Sportspiegel mit blinker

Diskutiere Sportspiegel mit blinker im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi, hab mir für meinen Golf 2 M-look Spiegel mir LED Blinker geholt, nur dass die Blinkr am Spiegel sehr sehr sehr schwach gehen. Trotz LEDs?!...

  1. #1 Golf4Ever, 26.05.2004
    Golf4Ever

    Golf4Ever Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab mir für meinen Golf 2 M-look Spiegel mir LED Blinker geholt, nur dass die Blinkr am Spiegel sehr sehr sehr schwach gehen. Trotz LEDs?!
    Hab ne clevere anschlussanleitung auf englisch, die ich nicht beachtet habe, da ich sie nicht kapiere.
    Hat noch jemand spiegel mit LED Blinkern?
    Und wenn blinken diese hell?
    Wie habt ihr die mit den 3 Kabeln, SWchwarz, blau, weiss angeschlossen.
    Danke im Vorraus
    Gruss
    Golf4Ever
     
  2. #2 Golf3GT, 18.06.2004
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    denk mal wenn die led´s leuchten ist es korrekt angeschlossen,
    vielleicht leuchten sie ja auch eben nur so "schwach"...

    wasn des fürn fabrikat?

    n kumpel hat diese mercedes style blinker, die leuchten aber m. E. normal hell, wie Blinker eben leuchten

    vielleicht mal die leitungen mit manometer prüfen
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 19.06.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    mit einem manometer ???? [​IMG]
     
  4. #4 Emperor, 19.06.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Er meint mit Sicherheit ein Multimeter. Sprich ein Gerät womit man Spannung, Strom und Wiederstand messen kann.
     
Thema: Sportspiegel mit blinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sportspiegel LED Blinker Audi a6 4f

    ,
  2. audi tt 8n blinker rückspiegel

    ,
  3. audi tt 8N blinker spiegel

    ,
  4. ledblinker in spiegel audi tt 8n,
  5. audi tt 8n aussenspiegel mit led blinker,
  6. audi tt 8n spiegel blinker,
  7. audi tt 8n aussenspiegel blinker integriert,
  8. audi tt blinker im spiegelglas,
  9. spiegel mit blinker für a6 4f,
  10. spiegel mit blinker leuchtet,
  11. audi tt spiegel mit blinker,
  12. Blinker im Spiegel Audi TT,
  13. audi a6 4b außenspiegel,
  14. widerstand am sportspiegel,
  15. golf 4 sport spiegel mit blinker,
  16. sportspiegel mit blinker widerstand,
  17. m3 spiegel golf 3 mit blinker,
  18. audi tt 8n spiegel mit blinker,
  19. Sportspiegel Golf 2 mit LED,
  20. spiegel mit blinker im audi a3 ,
  21. wie baue ich ein widerstand am sportspiegel mit led blinker ein,
  22. Spiegel mit blinker audi a4,
  23. Led spiegel blinker audi a6 4f,
  24. begrenzungsleuchten LED Audi leuchtet nur schwach,
  25. blinker blingt leicht hell auf beim Sportspiegel
Die Seite wird geladen...

Sportspiegel mit blinker - Ähnliche Themen

  1. Sportspiegel für B4 Avant

    Sportspiegel für B4 Avant: Hi, gibt es für den B4 Avant Sportspiegel, wenn ja, wo bekomm ich die her? Ich find gar nix.. Danke schon mal Mfg Swen
  2. Golf 3 - Sportspiegel

    Golf 3 - Sportspiegel: Bin auf der Suche nach Sportspiegeln. habe mir bei ebay einen Satz ersteigert aber war mit denen absolut nicht zufrieden. 1. haben die Schrauben...
  3. Sportspiegel mit Blinker

    Sportspiegel mit Blinker: H I L F E !!!! Hallo ihr brauche dringend Rat . und zwar möchte ich für meinen Golf III GTi Sportspiegel mit Blinker die Elektrisch gehen ,....
  4. m3 sportspiegel golf 3

    m3 sportspiegel golf 3: siehe topic
  5. Sportspiegel Typ A

    Sportspiegel Typ A: hi ich hab gestern versucht meine neuen spiegel anzubauen aber bin dann leider an meinen alten spiegeln gescheitert... also ich versucht hab den...