Sportspiegel Golf 1 Cabrio

Diskutiere Sportspiegel Golf 1 Cabrio im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo alle zusammen! Fahre seit kurzem einen Golf 1 Cabrio! Ist ein schickes Teil, wenn der Winter vorbei ist sieht er noch besser aus! Eins...

  1. #1 Lucalacht, 15.02.2003
    Lucalacht

    Lucalacht Gast

    Hallo alle zusammen!

    Fahre seit kurzem einen Golf 1 Cabrio! Ist ein schickes Teil, wenn der Winter vorbei ist sieht er noch besser aus! Eins stört mich allerdings: Die Aussenspiegel!!! Ich würde gerne M3 oder Tropfenspiegel dran machen. Aber egal bei welchem Tuning Händler ich auch nachfrage, es gibt die nicht für den Golf 1. Kann mir jemand von Euch da weiter helfen. Wie, wo und wieviel!?!?!?!

    Danke und Gruß an alle VW Fans
    lucalacht
     
  2. #2 Emperor, 16.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal kurz den DTS-Katalog überflogen und was gefunden. Und zwar den den Mattig Typ D Sportspiegel (Seite 222). Ist für den fahrzeug-Typ VW Golf I + Cabrio. Es gibt verschieden Ausführungen. Ich denke mal, es soll manuell sein.
    Schwarz für 59,90€ (Best-Nr. 406 902 690)
    Carbon-Look für 79,90€ (Best-Nr. 406 902 710)
    Chrom-Look für 99,90€ (Best-Nr. 406 902 730)

    Adapter für Golf I + Cabrio 59,90€ (Best-Nr. 406 904 330)


    Alles mit TüV-Gutachten


    PS.: die Best-nr. sind die aus dem DTS.
     
  3. #3 6N@Berlin, 16.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    schau doch mal bei ebay was die da kosten, da gibts die doch für alle fahrzeugtypen!
    vielleicht sogar billiger!
     
  4. Neno

    Neno Gast

Thema: Sportspiegel Golf 1 Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 1 cabrio außenspiegel

    ,
  2. tropfenspiegel neu golf 1

    ,
  3. außenspiegel golf 1 cabrio

    ,
  4. golf1 cabrio carbon look,
  5. Tropfenspiegel Golf 1,
  6. mattig sport spiegel golf 1,
  7. Sportspiegel Golf 1 Cabrio
Die Seite wird geladen...

Sportspiegel Golf 1 Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Sportspiegel für B4 Avant

    Sportspiegel für B4 Avant: Hi, gibt es für den B4 Avant Sportspiegel, wenn ja, wo bekomm ich die her? Ich find gar nix.. Danke schon mal Mfg Swen
  2. Golf 3 - Sportspiegel

    Golf 3 - Sportspiegel: Bin auf der Suche nach Sportspiegeln. habe mir bei ebay einen Satz ersteigert aber war mit denen absolut nicht zufrieden. 1. haben die Schrauben...
  3. m3 sportspiegel golf 3

    m3 sportspiegel golf 3: siehe topic
  4. elektr. Anschluss Sportspiegel von FK für Golf III

    elektr. Anschluss Sportspiegel von FK für Golf III: HI kann mir einer von euch beschreiben wie ich meinen M-Look sportspiegel von FK an einen Gof III anschliesse? der Spiegel hat 3 anschlüsse....