Sportsitze von FK

Diskutiere Sportsitze von FK im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich intressiere mich für die Sportsitze von FK und zwar für die Cyberstar. LINK so jetzt zu meiner eigentlichen frage: wollte mal...

  1. moppel

    moppel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich intressiere mich für die Sportsitze von FK und zwar für die Cyberstar.

    LINK

    so jetzt zu meiner eigentlichen frage:

    wollte mal fragen wie die Sitze verstellbar sind wenn ich Universal Sitzkonsolen habe? nach vorne und hinten ist klar nur kann man die auch in der Höhe verstellen? weil ich leider nur 165 cm groß bin [​IMG] habe ich angst das ich da von der größe nicht hinkomme wenn die nicht nach oben und unten verstellbar sind (habe gehört das die sitze ein wenig tiefer sind als die normalen)? weil ich wollte nicht zwischen lenkrad und amaturenbrett durchgucken, hehe.

    Danke schonmal für eure antworten

    mfg
    Sven
     
  2. #2 pro-styles.de, 16.08.2006
    pro-styles.de

    pro-styles.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Höhenverstellbar sind sie nicht ....
    Wegen deiner Größe würde ich mir auch keine Sorgen machen. In welcher Farbe möchtest du die Sitze haben? Wir haben evtl noch welche auf Lager und ich könnte dir ein gutes Angebot machen. Meld dich einfach bei Bedarf kurz bei mir.
     
Thema: Sportsitze von FK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportsitze fk

    ,
  2. fk universal sitzkonsole einbauen

    ,
  3. sportsitze einbauen golf 4

    ,
  4. FK Schalensitze,
  5. f,
  6. fk sportsitze im passat 3bg einbauen anleitung,
  7. Golf 3 fk sitze Einbau,
  8. universelle sitzkonsolen einbauen,
  9. passen die sitze vorne vom a4 (b6) auch in den a4 (b5,
  10. einbau sitzkonsolen in golf 1,
  11. einbau sitzkonsolen audi80 b4,
  12. fk a1 sportsitz,
  13. fk a1 halbschalensitz,
  14. fksitze,
  15. universal sitzkonsole verbauen,
  16. fk sportsitz a1 golf 3,
  17. fk sportsitze golf 4,
  18. passen fk sportsitzen in golf 4,
  19. fk sportsitze audi a4,
  20. Audi A4 FK Sportsitze,
  21. passen fk sitzte im audi a64b,
  22. passat 3b fk sitze,
  23. fk sportsitz für audi a4 b5,
  24. Universal Sitzkonsolen EINBAU ,
  25. fk Universalkonsole
Die Seite wird geladen...

Sportsitze von FK - Ähnliche Themen

  1. welche Sportsitze passen im audi A4/b5?

    welche Sportsitze passen im audi A4/b5?: welche Sportsitze passen im audi A4/b5 ? habe ein audi a4/b5 und möchte gerne sport sitze einauen habe auch schon welche vom opel aber die passen...