Sportsitze ohne Airbags verbauen

Diskutiere Sportsitze ohne Airbags verbauen im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Was muss ich denn beachten wenn ich die Seriensitze gegen Sportsitze tauschen will die keine Seitenairbags haben? Will nicht das ständig die...

  1. #1 Turtel Hum, 05.04.2011
    Turtel Hum

    Turtel Hum Gast

    Was muss ich denn beachten wenn ich die Seriensitze gegen Sportsitze tauschen will die keine Seitenairbags haben?

    Will nicht das ständig die Airbagleuchte brennt.
     
  2. #2 fuchs_100, 05.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das muss Audi umbauen. Dann erfolgt noch eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere und eine entsprechende Auscodierung der nicht mehr vorhandenen Airbag-Komponenten. Und für das Fahrzeug zugelassen müssen die Sitze natürlich auch sein.

    Gibt aber mittlerweile auch schon Sitze, die entsprechend Seitenairbag enthalten.
     
Thema: Sportsitze ohne Airbags verbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportsitze audi a1

    ,
  2. seitenairbag audi 80 cabriolet

    ,
  3. seriensitz mit airbag gegen sportsitz tauschen

    ,
  4. a8d2 sportsitz,
  5. sportsitze verbauen,
  6. sitze a4 b5 airbag tauschen gegen ohne airbag,
  7. audi a6 4b sitze ausgebaut sportsitze eingebaut airbag überbrücken,
  8. audi a6 4b sitze ausbauen und sportsitze einbauen was machen mit airbag,
  9. ohne airbag sportsitz einbauen a4 b7,
  10. a6 4b sitzlehnen airbags,
  11. a3 8p schalensitze ohne airbag,
  12. a4 b7 seitenairbags,
  13. a4 b7 seitenairbags ausbauen,
  14. a3 sportsitz tausch,
  15. umbau fahrzeug sitz ohne airbag in fahrzeuge mit seitenairbag,
  16. audi a4 b7 seitenairbag tauschen,
  17. audi a4 b7 seitenairbag ausbauen einbauen sitz,
  18. audi a4 b7 airbag ausbauen einbauen sitz,
  19. audi a4 b7 sportsitze airbag ausbauen,
  20. audi a4 b7 sportsitze airbag tauschen,
  21. audi a4 b7 sportsitze airbag,
  22. audi a4 b7 sportsitze airbag?,
  23. umbau sportsitze ohne airbag bei audi A4B5,
  24. audi 80 cabrio seitenairbag deaktivieren,
  25. audi a6 4b fehler airbag sitz abstellen
Die Seite wird geladen...

Sportsitze ohne Airbags verbauen - Ähnliche Themen

  1. welche Sportsitze passen im audi A4/b5?

    welche Sportsitze passen im audi A4/b5?: welche Sportsitze passen im audi A4/b5 ? habe ein audi a4/b5 und möchte gerne sport sitze einauen habe auch schon welche vom opel aber die passen...
  2. Sportsitze mit Airbag

    Sportsitze mit Airbag: Hat einer von Euch ne Ahnung ob es Sportsitze mit Airbag gibt??? Würde mir nämlich gerne Sportsitze einbauen..aber auf meine Airbags will ich auch...