sportsitze in nen normalen a4

Diskutiere sportsitze in nen normalen a4 im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hallo zusammen möchte gerne wissen ob es möglich ist original s4/rs4 sitze in nen normalen a4 b7 zu verbauen wenn ja was muss beachtet werden und...

  1. #1 bebbo289, 18.11.2010
    bebbo289

    bebbo289 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    möchte gerne wissen ob es möglich ist original s4/rs4 sitze in nen normalen a4 b7 zu verbauen
    wenn ja was muss beachtet werden und wie aufwendig wäre das ganze
    freu mich auf die antworten
    gruß bebbo
     
  2. #2 fuchs_100, 18.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Könnte und sollte fast möglich sein. Zu beachten ist, dass die nötige Steuerung vorhanden ist, also Stromversorgung etc. für Sitzeinstellung. Außerdem ist noch zu beachten, dass Arbeiten an Airbagkomponenten nur für geschultes Fachpersonal zulässig sind.
     
Thema: sportsitze in nen normalen a4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 b7 sportsitze

    ,
  2. audi sportsitze nachrüsten

    ,
  3. audi a4 b7 sportsitze nachrüsten

    ,
  4. sportsitze oder normale audi a4 b7,
  5. sportsitze oder normale im a4 2010,
  6. rs4 sitz ohne airbag nachrüsten,
  7. schalensitze rs4 in a4 b7,
  8. rs4 sitze in b7,
  9. sportsitze Audi a4 nachrüsten,
  10. original audi a4 b7 sportsitze nachrüsten,
  11. a3 sitze im a4 8e verbauen,
  12. rs4 sitze in a4 b7,
  13. audi a4 8e sportsitze nachrüsten,
  14. audi a4 b7 schalensitze nachrüsten,
  15. sportsitze nachrüsten b7,
  16. s4 sitze a4 b7 nachrüsten,
  17. rs4 sitze in normalen b7 einbauen,
  18. Audi RS4 Sitze in A4 B7 verbauen,
  19. audia4b7sportsitze,
  20. sportsitze einbauen a4 b7,
  21. audi rs4 sitze einbau b7,
  22. sportsitze audi 8h,
  23. audi b7 sportsitze einbau,
  24. normale sitze a3,
  25. sportsitze a4 b7 ebay
Die Seite wird geladen...

sportsitze in nen normalen a4 - Ähnliche Themen

  1. welche Sportsitze passen im audi A4/b5?

    welche Sportsitze passen im audi A4/b5?: welche Sportsitze passen im audi A4/b5 ? habe ein audi a4/b5 und möchte gerne sport sitze einauen habe auch schon welche vom opel aber die passen...