Sportsitze im Golf 3

Diskutiere Sportsitze im Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hy! Ich habe mir Vollschalensitze von Supersport gekauft. Ich habe auch schon die Konsolen für Golf III und universelle Laufschienen. Ich habe...

  1. Sebu

    Sebu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hy!
    Ich habe mir Vollschalensitze von Supersport gekauft. Ich habe auch schon die Konsolen für Golf III und universelle Laufschienen. Ich habe leider keinen Plan wie man die Sitze einbaut.

    Hat jemand schon mal solche Sitze eingebaut bzw. kann mir beim Einbau weiterhelfen?

    Wäre echt super!

    s_cabrio
     
Thema: Sportsitze im Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 sportsitz loch

Die Seite wird geladen...

Sportsitze im Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Halbschalen Sportsitze+Sitzkonsolen Golf 3 Vento Polo Passat

    Halbschalen Sportsitze+Sitzkonsolen Golf 3 Vento Polo Passat: Jetzt zum Sonderpreis: Nur 299 Euro VHB inkl. Versand (Deutschlandweit) Halbschalen Sportsitze + Sitzkonsolen Golf 3 Vento Polo 6N Passat 35i +...
  2. Halbschalen Sportsitze + Sitzkonsolen Golf 3 Vento Polo 6N

    Halbschalen Sportsitze + Sitzkonsolen Golf 3 Vento Polo 6N: Halbschalen Sportsitze + Sitzkonsolen Golf 3 Vento Polo 6N Passat 35i + Schroth-Gurte + Laufschienen Die Sitze sind wieder zu haben!!! -> Neuer...
  3. Sportsitze+Sitzkonsolen Golf 2 3 Vento Polo6N Passat+Schroth

    Sportsitze+Sitzkonsolen Golf 2 3 Vento Polo6N Passat+Schroth: Hallo! Trenne mich nun schweren Herzens von meinen Halbschalen Sportsitzen vom Hersteller Raceland.Die Sitze sind clean, also ohne Aufdruck des...
  4. Golf 4 GTI Recaro SPortsitze

    Golf 4 GTI Recaro SPortsitze: Hi, ich biete euch für nen Kollegen seine Recaro Sportsitze aus nem Golf 4 GTI an. Die Sitze sind absolut neuwertig, manuell verstellbar. Stoff...
  5. Suche Sportsitze für Golf II

    Suche Sportsitze für Golf II: Hallo suche 2 Sportsitze für Golf II ,Recaro ,Edition One in grau schwarz