Sportsitze für den Fox 1,2L

Diskutiere Sportsitze für den Fox 1,2L im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Guuden, ich spiele mit dem gedanken in meinen heißgeliebten Fox ein paar Sportsitze einzubauen. Nur leider hab ich irgendwie keinen Plan ob das...

  1. #1 Ganondorf, 06.10.2010
    Ganondorf

    Ganondorf Gast

    Guuden,

    ich spiele mit dem gedanken in meinen heißgeliebten Fox ein paar Sportsitze einzubauen. Nur leider hab ich irgendwie keinen Plan ob das überhaupt funktioniert. Hat denn womöglich schon jemand Sportsitze eingebaut und kann mir näheres Sagen?
     
  2. #2 fuchs_100, 07.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja klar geht schon, nur mit einigem Aufwand. Die Sitze müssen vom Hersteller für das Fahrzeug freigegeben sein. Dann muss der Seitenairbag beachtet werden. Entweder sitze mit Seitenairbag (passend zum Fahrzeug) oder Airbag deaktivieren lassen (geht nur bei VW mit Eintrag in die Fahrzeugpapiere). Wird dir einiges an Geld kosten!
     
Thema: Sportsitze für den Fox 1,2L
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW Fox Sportsitze

    ,
  2. sportsitze für vw fox

    ,
  3. sportsitze vw fox

    ,
  4. sportsitz vw fox,
  5. vw fox sitze,
  6. sportzitze vw fox,
  7. vw fox schalensitz,
  8. vw fox fahrersitz,
  9. fox sitze,
  10. sitz vw fox,
  11. sitze vw fox,
  12. recaro sportsitze vw fox,
  13. Sportsitze,
  14. polo fox sitz,
  15. welche sportsitze für fox,
  16. vw fox sitze mit seitenairbags,
  17. sitzverstellung vw fox,
  18. welche sportsitze im fox,
  19. vw fox sitze auf polo,
  20. vw polo fox fahrersitze,
  21. volkswagen fox sportsitze,
  22. schalensitz einbauen vw fox,
  23. fox mit sportsitze,
  24. sitze von polo in vw fox ,
  25. sportsitze im vw fox
Die Seite wird geladen...

Sportsitze für den Fox 1,2L - Ähnliche Themen

  1. welche Sportsitze passen im audi A4/b5?

    welche Sportsitze passen im audi A4/b5?: welche Sportsitze passen im audi A4/b5 ? habe ein audi a4/b5 und möchte gerne sport sitze einauen habe auch schon welche vom opel aber die passen...