Sportsitze für Bora

Diskutiere Sportsitze für Bora im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Guten Morgen, wo kann ich denn für einen Bora 1.6 Limousine bj 99 Sportsitze herbekommen? Also so richtige Sportsitze wo man auch guten...

  1. #1 Unregistriert, 03.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Guten Morgen,

    wo kann ich denn für einen Bora 1.6 Limousine bj 99 Sportsitze herbekommen? Also so richtige Sportsitze wo man auch guten Seitenhalt hat?
     
  2. #2 fuchs_100, 03.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Von Recaro beispielsweise. In Zubehör-Läden gibts sowas.
     
  3. #3 Unregistriert, 04.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Da frag ich nochmal bei Recaro nach. Hab vor 2 Jahren schonmal angefragt aber da scheiterte es an der fehlenden Sitzkonsole.
     
  4. #4 fuchs_100, 04.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja das kann natürlich sein, dass die für ältere Fahrzeuge nichts mehr haben. Dann müsste man ggf. auf Gebrauchtteile von eBay zurückgreifen.
     
  5. #5 Unregistriert, 04.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Die Frage ist ja, gab es überhaupt schonmal Sportsitze für den Bora. Sonst kann ich lange suchen wenn für das Modell noch nie welche hergestellt wurden.
     
  6. #6 fuchs_100, 04.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Es geht ja nur um die Konsole. Die Sitze ansich findet man in anderen Fahrzeugen auch. Und bei der Konsole glaub ich fast nicht, dass sich hier Golf und Bora unterscheiden. Das könnte eher eine zulassungstechnische Sache sein. Also irgendwas gabs mit Sicherheit.
     
Thema: Sportsitze für Bora
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sportsitze bora

    ,
  2. recaro sitze bora

    ,
  3. recaro sportsitze vw bora

    ,
  4. bora sitze in den a4 ,
  5. audi a4 sitze passen in einen bora,
  6. a4 sitze in bora,
  7. audi a4 sitze in bora,
  8. vw bora teilleder,
  9. welche sitze sind die besten im bora,
  10. recaro fahrersitz bora,
  11. bora recaro sitze,
  12. recaro teilleder sportsitze vw bora,
  13. sportsitze fuer vw bora,
  14. recaro sitz bora ,
  15. welche sitze in bora,
  16. golf 5 sitze in bora,
  17. vw jetta 2 forum recaro sitze,
  18. sportsitz bora,
  19. vw bora vordersitze
Die Seite wird geladen...

Sportsitze für Bora - Ähnliche Themen

  1. welche Sportsitze passen im audi A4/b5?

    welche Sportsitze passen im audi A4/b5?: welche Sportsitze passen im audi A4/b5 ? habe ein audi a4/b5 und möchte gerne sport sitze einauen habe auch schon welche vom opel aber die passen...
  2. Hat der Bora Seriemäßig Sportsitze?

    Hat der Bora Seriemäßig Sportsitze?: Hat der Bora Seriemäßig Sportsitze? Sind im Bora Serienmäßig Sportsitze oder Sitze mit mehr Seitenhalt? MfG